♥♥♥ für Sabrina ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 16, 2012





Ich hoffe, sie freut sich. Mal wieder sind meine amerikanischen Stoffe
zum Einsatz gekommen. Ich liebe einfach diese Muster.

Euch wünsch ich allen einen tollen Mittwoch. Hier regnet es mal wieder.
Aber das ist ja nichts neues. Trotzdem genießt den Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Ohhh der Stoff leuchtet aber toll, wenn es die Sonne schon nicht macht :-)
    Einfach Handtasche auf und der Sommer ist daaaa
    Mopsige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. schööööön und wirklich strahlende Farben, na ich glaub mit der Sonne wird heut nix, im Badischen ist gerade Weltuntergangsstimmung und brrrr. zu kalt.

    Ganz liebes Grüßle
    lilu

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schöner, farbenfroh. Die Börse ist wunderschön geworden und ich bin mir sich, dass sie sich freuen wird. Die Stoffe sind der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Lichtblick für meine Augen.....wunderschön......die Stoffe zauberhaft......gestern Abend haben wir alle Pflanzen in unser Gartenhäuschen geräumt.......deine Blümchen haben sich sooo gut entwickelt........
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Geldbörse, Tanja!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe tanja... Er ist einfach toll, freu mich ihn schon in live zu sehen, da hat sich das warten richtig gelohnt;) lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön...tolle Farben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoen bunt geworden. Das sieht wirklich richtig toll aus.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts