♥♥♥ endlich Sonnenschein ... ♥♥♥

Donnerstag, Mai 17, 2012

... da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab das gelbe Stöffchen angeschnitten
und endlich eine längst überfällige Arbeit erledigt.


... mehr kann ich Euch aber noch nicht zeigen ... ich sag nur soviel ... es wird laut "lach". Sobald die Börse bei seiner Empfängerin ist ... zeig ich Euch das ganze Ergebnis.

Also ich mag sie :-) Mal sehen, ob sie gefällt.

Euch wünsch ich einen tollen Vatertag. Genießt das Wetter und wir sehen uns :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Oh, Tanja-Schatz! Die ist ja schön! Ich würde mir auch gerne eine Börse nähen, aus maisgelbem Leder. Nur leider habe ich weder Kunstleder in dieser Farbe, noch den Mut, mich an so eine Börse zu trauen. Naja, wird vielleicht noch ;)

    Ich schick' dir auch ganz viel Sonnenschein (damit er in HD noch länger bleibt), auch fürs Herz und für die Seele!

    Allerliebste Grüße und einen dicken Knutsch,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts