♥♥♥ endlich Sommer ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 01, 2012

... und wir sind fleißig am "Wohnzimmer" einrichten. Unsere Terasse ist unser Wohnraum im Sommer und wir konnten es kaum abwarten, endlich wieder Ordnung ins Chaos zu bringen ...
hier ein paar Eindrücke ...
Männe hat uns einen neuen Tisch gebaut. Leider hat das Holz nicht gereicht, deshalb zeige ich Euch hier nur einen Teil davon ...


... wir haben außen ein Regal aus Metallstäbchen, welches relativ unpraktisch ist, weil man
nichts hineinlegen kann ... so ist irgendwann die Idee entstanden Körbchen dafür zu nähen ... und die waren an der Zeit erneuert zu werden ... deshalb hier nur mein Muster ... aber ich finds gut :-)


... unser Sofa hatte eine gründliche Reinigung nötig ... die Polster sind auch schon wieder gewaschen und imprägniert ... es kann also losgehen :-)  



... unsere "Bushaltestelle" im Freien (sollte jemand wissen, wo ich ein Bushaltestellenschild her bekomme ... ich bin dankbar für jeden Tipp ... aber das ist eine andere Geschichte ... unser Grill hat übrigens ne ziemlich lange Reise vor Jahren gemacht. Aber auch das ist ne andere Geschichte :-)

 

... unser Brunnen hat leider den Geist aufgegeben ... Männe ist also gerade am reparieren ... mal sehen obs klappt :-)

 

... unsere Falle für "unerwünschte" Gäste ... aber schön siehts trotzdem aus :-)



... unser Aufpasser ... auch er hat ne lange Reise hinter sich ...

 

... und diese drei dürfen natürlich nicht fehlen ... halt ... eigentlich sind es ja VIER

 

... und sollte meine Freundin hier stöbern, dann müßte sie dieses Exemplar gleich erkennen ... das gibt es also auch noch ...  eine Erinnerung an alte Zeiten :-)

 

... und blühen tut auch schon was ... sind die nicht schön???

 

... und damit hab ich gestern Abend die Küche auf den Kopf gestellt ... ich kann Euch sagen, diese Zeitschrift ist der Hammer und macht Lust auf mehr ...

 


... so das war ein kleiner Einblick in meinen Sonntag ... bald gibts mal richtige Bilder, wenn unser "Wohnzimmer" mal wieder vollständig ist.

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Da sieht man mal, was überall alles geschafft wird am Tag der Arbeit! ;O) Haben auch heute morgen im Garten gewerkelt. Dann mußte mein Mann sich auch um "Wasserwerke" kümmern. Jetzt läuft wieder alles zu unsrer Zufriedenheit.
    Auf jeden Fall sieht es schon gemütlich bei euch aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So ein Plätzchen draussen ist was schönes .

    Da freu ich mich für euch !

    lg Anna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts