♥♥♥ ausgenockt ... ♥♥♥

Freitag, Mai 25, 2012

bin ich fuer die naechsten Tage. Heute Mittag hab ich zwei Stunden in  der Klinik verbracht. Nachdem ich ein doofes Paket in der Firma ausgepackt habe, war das leider noetig Naja, manchmal läuft es halt ziemlich blöd. Eine Sehnenentzündung zwingt mich also zum Stillstand.


Ich wünsch Euch schöne Pfingsten und ich denke, wir hören uns nächste Woche.

Liebe Grüße auch von meiner Krümel.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. oh je.. Gute Besserung wuensche ich dir. Das ist ja Mist. Sei schnell wieder auf den Beinen.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    auch von mir gute Besserung!!!
    Knuddelgruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung wünsch ich dir .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ganz liebe besserungswünsche...;o) liebe grüße ujnd schöne pfingsten, nico

    AntwortenLöschen
  5. hm...was war das denn für ein Paket???
    Trotzdem schnelle Genesung! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. oje, Du Arme! Davon kann ich ein Lied singen!!
    Ich wünsche Dir schnelle Gesesung und bis dahin entspann Dich schön bei dem schönen Wetter :-)
    Könnte schlimmer kommen...
    GLG von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. wünsch dir schnelle Genesung.

    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Armes, da wünsche ich dir gute Besserung und drück dich mal!

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich gute Besserung, das ist sehr gemein, hatte ich auch schon mal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ach manno. dann schon dich aber diesesmal auch mal , bis du wirklich wieder fit bist!!!

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt und schon ist meine Süsse krank.
    Ganz liebe Besserungsgrüsse aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts