♥♥♥ warums so still war ... ♥♥♥

Dienstag, April 10, 2012

... die letzten Tage hat ganz viele Gründe ... aber vielen Dank fürs nachfragen und die lieben Osterwünsche ...

... hier ist einer davon ... nach über einem halben Jahr, haben wir unser Knusperhäuschen wieder und konnten es nicht abwarten uns wieder einzurichten ... Wir hatten es Freunden überlassen, die beruflich ziemlich kurzfristig in die Umgebung ziehen mußten und so in Ruhe sich eine Wohnung suchen konnten. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, daß wir es kaum abwarten konnten, endlich wieder einige Zeit dort zu verbringen ... in unserem Blog geht es also demnächst spannend wieder weiter.


... dann ist Männe nach 3 Wochen endlich wieder Zuhause und es gab jede Menge zu erzählen, ansonsten plane ich die Eröffnung meines Shops und bin da viel am arbeiten und einen Volltimejob hab ich ja auch noch ... und einen Haushalt ... und Krankenbesuch im Krankenhaus, damit Schwesterherz nicht so viel alleine ist ...

... das nur kurz von mir. Diese Woche bleibt noch still.

♥♥♥ Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche♥♥♥

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Da hast du ja einiges um die Ohren! Schön, dass ihr jetzt wieder euer Knusperhäuschen für euch habt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hi! oh man.........ich drück die daumen, das alles weiter gut geht.....und schön das dein schatz wieder zu hause ist...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Huch - hier ist ja richtig viel los! Bei mir dauert es etwas, bis ich alle wiedergefunden habe - z.Zt ist das eine never-ending-story! ;-)
    Deine Täschchen sind wunderschön geworden!!!! Ich freue mich für euch, dass ihr euer heißgeliebtes Knusperhäuschen wiederhabt und für die Shop-Eröffnung wünsche ich dir gaaanz viel Glück und ganz viele begeisterte Kunden!!!!

    Ganz liebe Grüße von der ollen Eule
    Helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts