♥♥♥ nur noch 219 von 225 ... ♥♥♥

Montag, April 30, 2012

... Samstag und Sonntag war ich mit meiner Patchworkgruppe in der Jugendherberge zum nähen. Dort sind u.a. 4 weitere Blöcke für den Dear Jane entstanden. Ich hab wieder mal gemerkt, daß nähen auf Papier nicht meine Sache ist und ich lieber Fitzel für Fitzel aneinander nähe. Das dauert zwar länger, aber am Ende sind sie auch so schön. Und so sehen die Ergebnisse aus ... wieder ein kleines Stück weiter :-)

A1 - Pinwheel Gone Amry


A5 - Cathie's Campfire

A7 - Dad's Plaids - Variation 2

F4 - Old Windmill

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche.


♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Wunderschön !

    Sieht nach viel Arbeit aus :-)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin stolz auf dich! Bin schon so gespannt! Bei sooo viel Arbeit hätte ich mich auf jeden Fall auch für "farbneutral" entschieden aber wer weiß, vielleicht macht es dir auch so viel Spaß daß du zukünftig nur noch solche Projekte in Angriff nimmst...! ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viel geschafft, das sieht so kompliziert aus, aber auch so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja,
    ich habe Dich gerade entdeckt und schaue mich nun mal etwas um, hübsch schaut es bei Dir aus.

    Liebe Grüße, Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo TAnja,
    dein Dear Jane wird zauberschön werden...ich hab auch einige Blöcke mal genäht und nun schlummert alles in einem Karton...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts