♥♥♥ Fotobella ... ♥♥♥

Montag, April 02, 2012

... fürs Kind ... ehrlich gesagt, ich bin froh, daß wir keine zweite brauchen ... merke immer wieder,
das ich nicht gerne nach Anleitung nähe ...



 
Vielen Dank für Eure lieben Worte zum gestrigen Post.
Schrank ist aussortiert. Ein großer Teil bei der Altkleidersammlung gelandet,
ein kleiner Teil in einem Koffer und das was noch paßt, bleibt im Schrank.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Schnitt: Fotobella von hier
Stickdatei: Pimpirazzi von
hier

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. wow ist die schöööööööööööööööööön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich stimme wortlos zu...genial schön, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ´ne Wucht, da reicht eine. Nur aufpassen müsst Ihr drauf, ich glaube, so ein SChmuckstück kann jeder brauchen.
    Liebe gRüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die schön, wie alle Fototaschen von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus! Kommt da noch ein Henkel bzw. Griffe dran? Oder stehe ich grad auf dem Schlauch?!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süüüüüße,
    ich habe Dir ja gesagt der Schnitt taugt nichts, hihi.
    Die Tasche ist der Hammer, toll!!!!
    Küsschen aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, die ist aber toll geworden.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Tasche hast Du genäht! Die Stoffe sehen so strahlend aus!
    Ich habe immer etwas Respekt vor so großen Projekten mit komplizierten Anleitungen.....
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    nun wollt ich dir ein schönes Ostergrüßle schreiben und die mail ist schon wieder gelöscht, also deine Addi, grins ich bin Viellöscher also auf diesem Wege,

    Frohe Ostern für dich und deine Lieben, hoffe es geht dir gut, weil man so wenig die Woche von dir gesehen hat.

    Ganz liebe Grüße


    lilu

    AntwortenLöschen
  10. liebe tanja,

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

    gglg patti

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Tasche sieht echt wunderschön aus,und diese Farben,wahnsinn!!!
    Wünsche dir schöne Osterfeiertage!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tasche sieht echt wunderschön aus,und diese Farben,wahnsinn!!!
    Wünsche dir schöne Osterfeiertage!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts