♥♥♥ auch der steilste Weg ... ♥♥♥

Donnerstag, April 26, 2012

beginnt mit einem ersten Schritt ...
bei mir hat es ein bißchen länger gedauert ... naja, wie immer eigentlich ...


mit meiner Patchworkgruppe, die sich einmal im Monat trifft, haben wir uns für ein
gemeinsames Projekt entschieden. Jeder von uns näht einen Dear Jane.
Für mich war als erstes die Farbwahl schwierig, sollte er ganz bunt werden, nach langem
überlegen hab ich mich dann dazu entschlossen, für den Quilt nur zwei Stoffe zu verwenden.
Zuerst sollten erst die grünen Rosenstoffe sein, aber jetzt habe ich beschlossen, mein Dear Jane
wir beige mit Rosen. Einfach zeitlos. Wenn schon so viel Arbeit, dann soll er so lange
wie möglich Gefallen finden.

Hier meine ersten beiden Blöcke:

A6 - Uncle Homer


A8 - Florence Nightingale


Für mich ist es eine riesen Herausforderung. Aber angespornt durch meine tolle Gruppe, werde ich mich versuchen hier durchzubeißen.

♥♥♥ Danke fürs vorbeischaun ♥♥♥

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Die Aswahl ist wunderschön, Quilten, Teedys nähen, Häkeln, wunderschöne Taschen zaubern, arbeiten, der shop...ich staune immer wieder wie du das machst, hat dein tag mehr stunden wie meiner?? ich lass dir mal einen lieben gruss da!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz ganz viel Erfolg bei der Fertigstellung. Ich freu mich auf das Endergebnis.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich hoffe sehr, das du durchhalten wirst. Ich hatte mal ein Nearly Insane angefangen, aber nach Block xxx habe ich den Spaß daran verloren, weil sich mein Geschmack verändert hat und dann habe ich ganz aufgehört damit. Ich finde das ist sehr mutig, den DJ nur in 2 Farben zu nähen, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gemeinsam schaffen wir das, die Blöckchen sehen richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, das sieht ja mal nach seeeehr viel Arbeit aus, aber du schaffst das sicher! Die Stoffe sehen jedenfalls sehr schön aus! Und die Häkelei hoffe ich doch auch mal in natura zu sehen! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rosenstoff ist so schön, das wird sicher eine wundertolle Decke! In der Gruppe nähen stelle ich mir sehr nett und entspannt vor. Bin gespannt, wie es mit der Decke weiter geht!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das wird ein Traumteil, tolle Stoffe hast Du ausgesucht! Bin schon auf die nächsten Blöckchen gespannt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi
    PS: Nein, auch wenn es mich schon reizen würde, ich fange den Dear Jane nicht auch noch an. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    schön hast du es gemacht......wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ein ganz wunderhübscher Rosenstoff!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts