♥♥♥ von Wudo und Geschenken ... ♥♥♥

Freitag, März 30, 2012

... gestern war wieder Kursabend ... ich brauch eben immer ein bißchen länger (zwinker zu Carmen, sie kann ein Lied davon singen) ... und jetzt macht die gleiche Erfahrung eben die liebe Sabine , die wirklich ganz ganz viel Geduld mit mir hat "grins".

Jedenfalls habe ich seit gestern meinen eigenen WUDO-Elefanten "grins" , wenn ich mich also jetzt über jemden ärgere, dann kriegt der Elefant ein paar Nadeln in den Bauch gesteckt ... es heißt also aufpassen "grins" ...


... und von Brigitte (leider ohne Blog) hab ich dieses süße Kränzchen für Ostern bekommen ... sorry Brigitte, die Muffins habens nicht mehr aufs Bild geschafft ...
hmmmmmmmmmm waren die lecker :-) 


... und noch ganz viele Osterüberraschungen von Bine (auch dir ganz vielen Dank und viele Drücker)
... es war wieder soooooooooooooooo schön und es tut einfach gut, in der ganzen Hektik ein paar Stunden mit ganz lieben Menschen zu verbringen ...



... So, das wars kurz von mir. Ich bin am arbeiten was den Shop angeht :-) Heute hab ich wieder Nachhilfe beim Fotografieren, heute Abend steht Krankenhausbesuch an und morgen besuch ich eine Freundin ... Sonntag ist dann mal Ruhe angesagt ... VIELLEICHT zumindest.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Hallo,

    der Elefant ist ja super suess.Was fuer ein Huebscher:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts