♥♥♥ Rednoserunpetshop ♥♥♥

Montag, März 26, 2012

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon gemerkt, daß unser Shop nun seit 2 Tagen offline ist. Das liegt daran, daß wir uns viele Gedanken gemacht haben und einen anderen Weg gehen müssen. Unser Traum (Bettinas und meiner) war es, einen Shop zu schaffen, wo ihr nach und nach alles bekommt, was man für unsere Leidenschaft "nähen" bekommt. Schöne Stoffe und tolles Zubehör. Wir dachten unsere Mischung (Bettinas Schwedenleidenschaft und meine Liebe zu amerikanischen Stoffen) wäre perfekt. Aber das war leider nicht so. Auch die Entfernung und das ständig wachsende Sortiment (was doch viel schneller ging, als wir dachten) machten uns das Leben nicht leichter. Ich hab versucht alles kaufmännische zu handeln und Bettina hat sich liebevoll um Euch gekümmert. Leider blieben "wir" dabei aber völlig auf der Strecke. Es war für mich nicht möglich, mal kurz was schönes als Beispiel zu zaubern und Bettina kam nicht dazu, da sie mit Beantworten von Fragen beschäftigt war. Wir haben uns deshalb entschlossen, in Zukunft "getrennte" Wege zu gehen. Die Ware ist nun auf dem Weg nach Heidelberg. Bettina wird bestimmt weiterhin ganz tolle Ideen für E-Books und Stickdateien entwickeln, mit denen ihr sicherlich jede Menge Freude haben werdet.

♥♥♥Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Schade, aber es ist sicher besser, es versucht zu haben als immer zu grübeln, was wäre wenn.... Ihr wohnt halt auch zu weit voneinander weg, da braucht es ganz schön viel Logistik, das alles zu managen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ha aber dafür bleiben wir freunde.. :O)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts