♥♥♥ oooooooooooooooooh war das schöööööööööön ♥♥♥

Dienstag, März 27, 2012

am Sonntag. Ich hab Annelie besucht und mit ihr den ganzen Sonntag verbracht. Es tut soooooooooooo gut, dich um mich zu haben ... vielen vielen Dank du Süße. Ich wurde lecker bekocht, es gab lecker Kuchen, wir waren mit Endor und Chuba spazieren. Haben gequatscht, gelacht, beratschlagt, Zeitschriften geblättert, in der Sonne gelegen und und und ... einfach nur ein super schöner Tag.


Irgendwann haben wir dann beschlossen, das Rätsel Loop noch mal
in Angriff zu nehmen und dafür durfte ich mir bei Annelie zwei Streichelstöffchen aussuchen...

Liebe Annelie ich schick dir ganz ganz viele Drücker und freu mich schon aufs nächste Mal.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. SOlche Mädelstage sind oft erfrischend und aufbauend, und ihr hattet ja ganz offensichtlich viel Spaß miteinander! Und dann hast du dir auch noch so einen schönen Loop genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja..........das habe ich alles sehr gerne gemacht.......und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.Dieser Tag hat mir sehr.....sehr gut getan.Danke!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an! :o)
    Mit den Mädels sit halt immer lustig! :o)
    Und der loop ist auch toll geworden! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts