♥♥♥ nicht schon wieder Ufos ... ♥♥♥

Samstag, März 10, 2012

... die Gefahr besteht ja mal wieder ...
Der erste Teil meiner Idee ist fertig, jetzt gehts an die Stickma ...
mal sehen, ob das Endergebnis wirklich so wird,
wie es in meinem Kopf herum schwirrt ....


... seid ihr wenigstens ein bißchen neugierig???
Stoffe hab ich mal wieder bei Redi gemopst :-) 

Ich wünsch Euch einen tollen Samstag 

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. mhm ich denke ein Kissen????

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Oder eine Tasche? Komm, näh schon, wir wollen doch das Ergebnis sehen! (Neiiiiin, wir sind nienicht neugierig!;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr neugierig und die Stoffkombi gefällt mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sicher bin ich neugierig! :o)
    Vorallem auf Stickis!
    hab heute nämlich mal eine Beratung genossen... :o)
    LG
    Steffii

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden Fall neh mich das mit den rosen ja???? ich freu mich das du wieder kreativ bist

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so ein Teil bei mir rumliegen. Soll ein Kissen werden, ist aber bis jetzt nur ein Ufo geworden. Bin mal gespannt was es bei dir werden wird.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja,
    superschöne Stoffe hast Du verarbeitet. Bin gespannt, was es wird.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oh...ich bin gespannt....die Stoffe gefallen mir!
    Drücker
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts