♥♥♥ ich steh auf dem Schlauch ... ♥♥♥

Donnerstag, März 08, 2012

... und zwar ziemlich lange ... mein Auftrenner ist mal wieder richtig heiß gelaufen ...
und warum, weil ich mir einen Loop in den Kopf gesetzt habe ...
und irgendwie die Technik zum wenden überhaupt nicht verstanden hab ...
zuerst nämlich drehen und dann die Seiten schließen ...
 und nicht die Seiten schließen, vorm drehen,
dann hat man zwar einen Loop aber auf der falschen Seite des Stoffes ...
also nach ziemlich langem auf dem Schlauch stehen, hab ichs dann doch noch geschafft ...

... und so sieht mein Ergebnis aus :-)


Stoffe und Rüschenband von hier

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. sach mal, ist das mit dem Blumenstöffchen ansteckend? Tolle Farben.

    LG lilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gröhl...ich dachte schon ich bin zu doof!!!!

      habe auch erst 3 anläufe gemacht bevor es geklappt hat,kicher
      aber dein loop ist zauberhaft,so schöne stöffchen,wow!

      lg anca

      Löschen
  2. Na super... Ich hab das beim ersten mal irgendwie auch mehrfach verhauen. Irgendwie waren immer die falschen Seitenteile geschlossen. Dabei ist es doch sooo simpel. ;-) Ich will nicht wissen ob ich es diesmal im ersten Anlauf wieder sofort richtig hinbekomme... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :o)
    Genau das mit dem Wenden ist das, was mich vom Nähen eines loops abhält! :o)
    Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts