♥♥♥ ich hatte heute Nachhilfe ... ♥♥♥

Montag, März 05, 2012

... in Sachen fotografieren. Es hat tierischen Spaß gemacht :-)  DAs Licht muss jetzt noch ein bißchen verbessert werden, damit geht es nächste Woche weiter. Ich bin ganz schön neugierig.



... und muss unbedingt wiederholt werden. Eine schöne Abwechslung zu den vielen Gedanken und Sorgen. Meine Tasche kennt ihr ja schon, sie mußte jetzt nur noch mal als Model herhalten. Bei dem Taschenschnitt handelt es sich um meinen eigenen Entwurf.

Für Eure lieben Wünsche für meine Schwester bin ich Euch ganz dolle dankbar. ES geht mit kleinen Schritten voran :-)

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. wow.. wie toll das jetzt alles aussieht. richti profimässig.. klasse und die tasche ist superschön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich professionell aus :) Wo hast du das denn gelernt?? Ich sollte auch mal so einen Fotokurs machen *G*

    LG
    Lena

    Ach ja- die Tasche ist wirklich sehr hübsch - da hast du einen tollen Schnitt gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos und die Tasche sind echt toll gworden. Beides ist dir richtig toll gelungen.

    <3 liche Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  4. wow
    die fotos sehen toll aus und das täschchen auch..klasse!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    das ist aber klasse geworden. Ich hoffe, es geht Dir rundum gut und Du mußt nicht bei allzu garstigen Temperaturen frieren.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts