♥♥♥ ich glaub ... ♥♥♥

Freitag, März 09, 2012

... ich hab meine neuen Lieblingsstöffchen gefunden ...
und mir fällt gerade jede Menge ein, was ich daraus machen könnte ...


... hier ist schon wieder die nächste Idee ... aber ich brauch noch ein bißchen was dazu ...
was, weiß ich noch nicht ... aber ich glaub, den Stoff behalt ich nur für mich ...
an das Muster werdet ihr euch also gewöhnen müssen "grins" (Stoffe schon wieder von hier).

♥♥♥ Ein schönes Wochenende ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. na? was machste denn jetzt schon wieder feines aus dem tollen stöffchen?????

    grins!!!!

    schönes wochenende,
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Und kein grün dabei? ;O) Die Stoffe sehen aber auch zu schön aus. Du brauchst doch sicher ne passende Tasche zum Loop...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Blümchen sind einfach toll, die Streifen brauch ich nicht unbeding aber die Blümchen :.))


    Lg lilu

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Stöffchen, da bin ich mal gespannt was du daraus schönes zauberst.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts