♥♥♥ ich bin ich zu bl.. ♥♥♥

Montag, März 26, 2012

... manchmal :-( Kennt ihr das????? Es ist ja nicht so, als würde ich zum ersten Mal eine Tasche fürs Handy nähen wollen ... und es ist auch nicht so, als hätte es bisher nicht geklappt ... aber, man kann es sich doch auch wirklich schwerer machen, als es eigentlich ist ... Bisher hab ich immer Tasche in Tasche genäht und hab mich dann mit dem engen Rand abgequält ... Was für eine Fitzelarbeit unter der Nähma und gestern auf dem Weg zu meiner lieben Kleinen Krone hatte ich dann einen Geistesblitz ... "Warum nähst du nicht Innen- und Außenteil an einem Stück, läßt eine Wendeöffnung und schon ist das Ding fertig!?" Heute hat es mir dann keine Ruhe gelassen ... gesagt ... getan ... und so sieht mein neues Täschchen für mein Handy aus ...


Ich wünsche Euch einen tollen TAg und freu mich jetzt einfach, daß ich endlich ein Täschchen für mein Handy hab :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Das kann ich nachvollziehen. Genau die gleiche Denkblockade hatte ich auch vor ca 6 MOnaten und dieser Geistesblitz kam dann mal beim Putzen, dass es so besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... ich sing dir ein Lied davon. Aber es ist doch immer wieder schön, wenn einen dann doch der Blitz trifft.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.....du bist nicht bl......, ich glaube das geht uns allen so.....hast es ja gestern gesehen......dein Handytäschchen gefällt mir sehr gut.....danke für diesen schönen Sonntag.
    Liebe GRüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich!! ;-) Hirnknoten sind bei mir legendär! Aber das Ergebnis ist meist noch gut. ;-) Dein Täschchen ist ganz toll, schönes Stoffchen!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts