♥♥♥ endlich gute Nachrichten ... ♥♥♥

Mittwoch, März 07, 2012

gestern Abend kam endlich die Nachricht, das meine Schwester auf die normale Station verlegt wurde. Ihr Zustand ist also nicht mehr kritisch und wir können sie endlich besuchen :-)
Danke fürs Daumen drücken :-)

Ich glaube, ich bring ihr die Hasenfamilie und das neue Tatütata mit, das heute in meiner Mittagspause entstanden ist.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. ich freu mich so für dich und deine Schwester.. und das Tatü find ich klasse ist das ein ITH datei??

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine super Nachricht. Ich freue mich für Euch und drücke weiterhin die Daumen, dass es immer mehr aufwärts geht. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich zu lesen. Das sind tolle Nachrichten. Ich hoffe, dass sie ganz schnell genesen wird.

    Ganz lieben Gruss

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich freu mich so für sie - für dich - für euch!!! ♥
    Weiterhin alles Liebe und Gute!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön!!! ich habe auch wirklich ganz dolle an dich gedacht....weiterhin alles gute, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Gooood news!!!! ja bring ihr was schönes sie freut sich bestimmt.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  7. Das sind doch mal gute Nachrichten.

    AntwortenLöschen
  8. Puhhh! Hörst Du den Stein plumpsen?
    Ich will nicht wissen, wie es erst Dir heute ergangen ist!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tanja, das hört sich ja gut an! Sicher freut sich deine Schwester über so liebevolle Handarbeiten!

    LG Sabine und bis heute abend

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts