♥♥♥ eine Schokokalorie ... ♥♥♥

Mittwoch, März 14, 2012

von der lieben Redi ist gestern bei mir eingezogen.
Vielen vielen Dank du Süße und schaut mal, wo sie es sich
gleich bequem gemacht hat ...

Es hat sooooooooooooo einen Spaß gemacht das Kissen zu nähen,
Schnitt hab ich mir selbst zusammen gebastelt ... es also wurde gerechnet, geschnitten, nach Stickmotiven gesucht (stand eigentlich bei dem Stoff sofort fest) ... Füllung bestellt, heute riesen Schweinerei gemacht und mein ganzes Mädchenzimmer mit kleinen Kügelchen dekoriert "grrrrrrrrrrrrrrrrrr" .... und zum Schluß hab ich einfach nur gestaunt und gelächelt "grins" ... meine Terasse freut sich auf einen neuen Mitbewohner :-)

Lieblingsstickmotiv von hier; Lieblingsstöffchen von hier 

Ich wünsch Euch einen tollen Tag
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Wow.... ein SUPERschönes Kissen ... ganz tolle Farben!

    GGlg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Pass bloss auf, die Schokokalorien vermehren sich wie Teufel - das ist nicht mehr schön ;-) Ich weiß wovon ich spreche :o)
    Das Kissen ist super toll geworden! Viel Spaß damit!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...kein wunder bei diesem tollen kissen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. hej und wo ist das Glas mit den Schokolinsen hihi da sollte die drin eingesperrt bleiben , das sie keinen Schaden anrichtet.. ich drück dich und freu mich das sie dir gefällt

    AntwortenLöschen
  5. Lass das Tierchen BLOSS nicht in deinen Schrank, wer weiß, was es da anstellt! ;O) Das Kissen sieht klasse aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich richtig gelesen??? Eine Schokokalorie???? .o)
    Wenn die doch nur auf der Hüfte auch so niedlich aussehen würden! :o)
    Und das Motiv auf dem Kissen? ISt das ein bus? Das wäre ja was für Papa... :o)
    Total schön!
    Sag mal, was hats du denn für eine Stickmaschine? Bin ja am Suchen/Überlegen/Denken/Abwägen.... :o)
    LG
    Steffi
    P.S.: Der link geht leider nicht?!?!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Süße,
    Cosmo ist begeistert von Deinem Kissen und will natürlich auch eins, hihi.
    Die Stoffe sind wunderschöööön...
    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts