♥♥♥ das weltallerschönste Tatütata ... ♥♥♥

Donnerstag, März 01, 2012

hab ich von meiner lieben Hanna bekommen. 
Es ist wunderschön und ich hab mich riesig gefreut.
Liebe Hanna, vielen vielen Dank für diese schöne Überraschung.  



Taschentücher hab ich diese Woche jede Menge verbraucht ... leider :-(  Meine große Schwester liegt seit dem Wochenende auf der Intensivstation aufgrund einer Hirnblutung. Leider konnte diese per Sonde nicht gestillt werden, so daß am Montag eine größere OP notwendig war. Diese ist zum Glück gut verlaufen und es sind keine Komplikationen aufgetreten.

Wie sehr man einen Menschen liebt, bemerkt man wohl erst, wenn man ihn fast verliert. Diese Woche ist noch kritisch aber wir sind guter Zuversicht. Aber ein paar Daumen könnte ich jedoch ganz gebrauchen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. ich schicke die allerbesten Genesungswuensche zu deiner Schwester. Solche Hiopsbotschaften gab es in meiner Familie auch schon sehr oft. GsD mit positivem Ausgang.

    Ich wuensche euch weiterhin viel Kraft und das ihr einander noch sehr sehr lange habt.

    Lieben Gruss
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schrecklich...das ist echt mein Alptraum! Wie gut daß die OP erfolgreich war. Ich drück ganz feste die Daumen für eine baldige und vor allem vollständige Genesung!
    Und dich drück ich auch ♥ ganz feste ♥ Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen sind gedrückt.
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke auch ganz ganz fest.....und dein tatüta ist wirklich zauberhaft....ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück ganz doll die Daumen!!!!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück deiner Schwester auch ganz fest die Daumen und wünsche ihr,das sie bald wieder gesund wird.Dein Taschentuchtäschchen kam da als Trösterchen gerade recht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. alle daumen gedrückt , aber das weisst du ja..

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen hast Du auch - und das Täschchen ist toll geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, das tut mir aber schrecklich leid! Ich werde auch ganz fest die Daumen drücken! Hoffentlich geht es deiner Schwester bald wieder so gut wie vorher!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich, dass es Dir gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte.
    Meine Daumen sind hier weiterhin gedrückt!
    Alles Liebe, Euch allen!
    Hanna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts