♥♥♥ Dankeschön ... ♥♥♥

Mittwoch, März 14, 2012

Dankeschön Ihr Lieben, für die Glückwünsche per Mail, Telefon, Facebook und auch persönlich zu meinem Geburtstag. Es war ein toller Tag mit tollen Überraschungen. Ganz viele Drücker und Knutscha an Euch. Zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen. Wir haben bis spät Abends gefeiert und sind dann einfach nur noch ins Bett gefallen.

Aber ein Geschenk möchte ich Euch nicht vorenthalten, ich hab von meinem Mann eine Geburtstagstorte bekommen. Die erste in meinem Leben ... mir fehlen immer noch die Worte .


Euch wünsch ich einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Oh "ALLES GUTE NACHTRÄGLICH" zum Geburtstag! Das hab ich glatt verpasst, sorry!
    Die Torte sieht ja himmlisch aus!!! Total klasse!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch nachträglich alles gute !!!!
    Die Torte ist wunderschön !

    lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  3. ... ein Traum!! ...
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. oooo das find ich jetzt mal wieder gaaaaaaaaaaanz lieb von ihm!!! die ist ja ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmmmm, lecker!!! die sieht genial aus....hat sie auch so geschmeckt? ich gratuliere dir ganz ganz herzlich nachträglich zum geburtstag, liebste grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist ja gigantisch! Und geschmeckt hat sie sicher auch, so lecker wie sie aussieht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Upps, Geburtstag verpasst... Sorry, Du Liebe. Von mir also auch noch die allerbesten Glückwünsche! Ich war die letzten Tage immer noch wenig am Rechbner unterwegs mit krankem Kind zu Hause :-(
    Die Torte ist ja wirklich der Hit! Die will man ja gar nicht anschneiden!
    Wobei - das wär auch schade... War bestimmt super lecker...
    Sei gedrückt von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts