♥♥♥ beim letzten Wocheneinkauf ... ♥♥♥

Montag, März 12, 2012

... hab ich meinen Mann gebeten, mir doch bitte neue
Aufbewahrungskisten  für meine Nähgarne mitzubringen ...
Er hat mich ziemlich verdutzt angeschaut und gefragt: "Was willst DU?????"
... meine Antwort war ganz simpel: "Mon Cheries was sonst" ... grins
Sein Blick war gold wert und ich hab jetzt endlich eine Begründung,
warum die unbedingt in den Einkaufswagen müssen "grins".

♥♥♥ Euch wünsch ich eine tolle Woche ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Das ist ja praktisch!
    Und zum Glück isst du das gerne! Das trifft sich ja gut! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste, da mußt du dich jetzt sicher opfern, damit du einige leere Schachteln bekommst... ;O)Ich hebe darin Knöpfe auf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ein toller Tipp. Hat meine Oma früher auch gemacht. Hab´s nur verdränkt. Dabei mag ich die Dinger gar nicht. Aber mein Mann. Da werde ich ihm wohl mal so eine Aufbewahrungsbox mitbringen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ;o) lecker...! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi - ich selber mag die nicht, aber wenn ich die nächstes Mal verschenke dann sag ich: "Aber die Verpackung brauch ich wieder" ;-)
    Tolle Idee,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme Rocher Dosen für Perlenprojekte die ich vorhabe zu fädeln. Seit ich die Dosen sammle esse ich täglich diese verflixten Süßigkeiten. Gegen Mon Cherie-Schachteln hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee als Aufbewahrung!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hihi das ist eine super Idee !
    Ich glaub ich würd sogar mehr kaufen als ich brauche ;-)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts