♥♥♥ viele Ideen, wenig Zeit und jede Menge Ufos ...♥♥♥

Sonntag, Februar 12, 2012

... ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin definitiv kein Mensch für Ufos ...


... und trotzdem liegen schon wieder bei mir welche rum, im Laufe der Woche angefangen und keine Zeit gehabt zum beenden ... jetzt heißt es morgen oder übermorgen wirklich mal die A.....backen zusammen kneifen und fertig machen ... die Farben sind wenigstens absolut meine und so hoffe ich, daß das Projekt auch zum Ende geführt wird ... na schaun wir mal :-)

Ich wünsch Euch noch einen tollen Sonntag

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Die Farben sehen ja schon mal toll aus, vor allem der Stoff mit pink und rot. Bin schon gespannt, was das wird!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach doch, ich hab grad 3 Häkel-UFOs und 3 Taschen-Ufo´s, 2 Shirt UFOs und noch mind. 5 kleinere UFOs..! Ich bin super gut im UFOs produzieren *lach* denn immer lacht mich was anderes an was zuerst gemacht werden will! ;-)
    Schöne Stöffchen hast du ausgewählt..!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hi tanja,

    ich bin eigentlich auch kein ufofan, eigentlich. aber manchmal schneide ich gleich 3-4 sachen auf einmal zu und bin froh wenn ich das erste davon fertig habe und die anderen teilchen verweilchen dann noch ;-)

    ich bin auch schon gespannt was du da zu ende bringst :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es eigentlich auch nicht, Ufos hier herumliegen zu haben. Allerdings hatte ich letztens 10 Teile gleichzeitig zugeschnitten und die warteten dann auf die Fertigstellung. Aber so richtige Ufos, jedenfalls die unangenehmen, sind doch sowieso nur Sachen die man angefangen hat und bei denen man dann irgendwie nicht weiter weiß. Dann liegen sie und liegen und man weiß nicht, ob und wann man sie je fertigstellen wird.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich bin ja mal gespannt, was Du da wunderschönes zaubern wirst.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts