♥♥♥ mal eben ... ♥♥♥

Donnerstag, Februar 16, 2012

während meiner Arbeit die Sticki angeschmissen und das Orchester gestickt ...


... eigentlich gar keine Zeit dafür, aber heut gehts mir nicht so gut und da krieg ich sowieso nichts gebacken ... also Stickma angeschmissen und ein bißchen zugeschaut "grins" ... und morgen hab ich frei :-)

Ich wünsch Euch einen tollen Abend.
Ganz viele Umärmel



You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Ach das sind ja hübsche Stickies! Ich konnte heute auch nicht viel leisten, hab auch bissl gestickt ;o) Somit waren wir ja nicht ganz untätig!
    Gute Besserung, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schnelle gute Besserung - oder - auf das du wieder in Schwung kommst.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. grins .ich hab auch gestickt.. das auf und ab der nadel beruhigt .. haha

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts