♥♥♥ irgendwie ist grad der Wurm drin ♥♥♥

Freitag, Februar 24, 2012

... gestern hat schon meine Nähma total rumgezickt, weil ihr irgendwas nicht gefallen hat und heut hat wohl meiner Sticki die Farbkombi nicht gefallen "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" .... naja das eine oder andere werd ich beim nächsten Mal auch anders machen ... aber muss sie deshalb gleich rumzicken "grrrrrrrrrrrrrr" ...


... mal sehen, ob ich daraus das Geplante noch fertig mache ...
...  so richtig gefallen tuts mir nämlich nicht.

Euch wünsch ich ein tolles Wochenende ♥♥♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. ....ja aber eigentlich passt das bunte ja zu dem Käfer....


    Ganz liebes Grüßle

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. hi süße,
    ich finde es sieht hammertoll aus!!
    knuddels
    ines

    AntwortenLöschen
  3. ??? Welche Farben hätte es denn haben sollen?
    Ich finds gut! :o)
    Hoffe, die Sreiks werden aber bald beendet!
    LG
    Steffi
    (P.S.: hab deinen blog über Dino-Bärin gefunden! Mama hats verraten!) :o)

    AntwortenLöschen
  4. MHm, mir fehlt ja die Stickmaschinenerfahrung, aber ich finde, es sieht gut aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße! Ich liiiiiiieeeeebe bunt!!! Die Kombi ist hammermäßig! Das MUSST du verarbeiten. Und viel Erfolg dabei!!! Wir sehn uns ja schon gaaanz baaald! Freu mich auch sooooo. Bussi, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  6. iiiiiiiiiiiiiich....knutsch und knuffel und knuddel dich mal ganz ganz ganz feste ;-)
    miiiiiiss u
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts