♥♥♥ inspiriert von ... ♥♥♥

Samstag, Februar 04, 2012

meiner lieben Tausendschön (dicker Knutscha an Silke) ... mußte heute mal eine ganz untypische Farbe für mich dran glauben ...



... und natürich darf dann auch die tausendschönste Stickdatei nicht fehlen. Ich bin sowas von begeistert und sie paßt so perfekt zu meinen Lieblingsstöffchen ...
... jetzt stellt sich nur noch die Frage, geht die Börse auf Reisen oder vertritt sie meine, damit die endlich mal in die Waschmaschine kommt ... na schaun wir mal :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stickdatei ♥HAZEL&Friends vol.1♥XXL Aschenbrödel von Silke Tausendschön gibt es hier

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. die ist voll schön geworden. aber meine farben sind das auch nicht. die stickdatei ist süss..

    AntwortenLöschen
  2. Soooo klasse. Manchmal muss man auch mal zu anderen Farben greifen und wenn die Börse sie trägt und nicht man selbst, dann kann man das doch auch mal wagen. Ich plädiere für "Selbstbehalten".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Untypische Farben sind oft die Besten :) Sieht jdfls sehr gut aus.

    schöner Blog :) Dein Header ist der Oberhammer! Wie hast du ihn gemacht?
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ich würde die börse für mich nehmen; ich bin egoistisch:-)))
    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts