♥♥♥ das kommt davon ... ♥♥♥

Montag, Februar 06, 2012

... wenn man es nicht lassen kann, immer mal wieder beim Lieblingsschweden vorbeizuschauen ...



... da entdeckt man Bilderrahmen für gerade mal 1,00 EUR und die müssen natürlich mit in den Einkaufskorb und Zuhause werden dann die LIeblingskarten in den Rahmen gepackt ... und ins Nähstübchen gehängt ... ach sind die schön und es folgen noch ein paar ... auch wenn ich demnächst echt mehr Wände gebrauchen könnte "grins" ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Hihi, da haben wir ja den gleichen Geschmack, die habe ich mir auch mitgenommen, auch 3 Stück! :O) Aber ich habe sie noch nicht bestückt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...,
    da denkt man immer,man ist die Einzige,die solche Einkäufe tätig und nun sehe ich sowas...,
    schön, ich hätte es nicht anders gemacht und Deine Bilder sehen jetzt wunderschön aus...,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh ... ich sehe schwere Zeiten auf mich zukommen! Wenn dann noch die Zimtschnecken dazukommen *g* Naja - wenigstens die Bilderrahmen bleiben nicht auch noch an den Hüften kleben ;-))

    Liebe Grüße
    helga

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts