♥♥♥ Basti hat ein Zuhause gefunden ♥♥♥

Freitag, Februar 24, 2012

Gestern war ich wieder bei Sabine im Bärenladen. Es war mal wieder superschön. Wir haben viel gequatscht, gelacht, gearbeitet und wurden mit lecker Kuchen überrascht ... Mein Bärchen dauert wohl noch ein bißchen, bis ich ihn Euch zeigen kann.  Aber bis dahin  ist "Basti" jetzt bei mir eingezogen und wartet nun ganz ungeduldig auf seinen "kleinen" Bruder.


Sabine ist eine tolle Lehrerin, sehr geduldig und ganz ganz lieb. Ich glaube, sie würde sich über Euren Besuch auf ihrem Blog sehr freuen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Zu finden ist Sabine hier: http://dino-baeren.blogspot.com

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. das ist ein süßer ersatz-freund !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, du machst mich ja ganz verlegen! Es ist aber auch schön, mit euch zu arbeiten, und Spaß gehört auch in einem Kurs unbedingt dazu.
    Bei dir hat Basti ein liebevolles Zuhause gefunden, wie es sich jede Bärenmama für ihr "Kinder" wünscht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts