♥♥♥ schon wieder Stoffreste . . . ♥♥♥

Freitag, Januar 27, 2012

Momentan merk ich, was mir die letzten Monate gefehlt hat. Kreativ sein ... ausprobieren und einfach der Schnautze nach ... gestern hat ich mal wieder zwischendurch ne Stunde Zeit (eigentlich ja nicht "grins") und hab mal wieder Stofffetzen zusammen genäht ....



... und mein Smash-Book hat jetzt auch nen Umschlag "freu" ...
... ich könnt ihn den ganzen Abend streicheln, so happy bin ich :-)

Und dann hatte ich noch einen ganz tollen Abend mit lauter lieben Frauen ...
aber dazu verrat ich erst in 4 Wochen mehr.

Jetzt wünsch ich Euch einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    das sieht ja wunderhübsch aus!!!!!Ja, bei uns geht es nun in den Endspurt.......bin schon fleißig am packen.
    Bis bald
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. ääää duuuu so eines mit ner 13 könnt ich auch gebrauchen. hüstel also wenn du noch mal zeit hast.. (ich frag mich wo DU bei der ganzen Arbeit noch Zeit findest zum nähen.. wahnsinn)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch... gefällt mir wunderbar...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht superschön aus, aber, was hat das nochmal mit der 13 auf sich?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja eine tolle Hülle geworden!! :-)
    Man muss sich zwischendurch mal ein Stündchen "freischaufeln" - auch wenn´s nicht geht!! :-)
    Schönes Wochenende und nen Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Ja, kreativsein feht mir auch eindeutig hier! Leider ist es aber bei mir irgendwie nicht drin im Augenblick. Aber an so schönen Dingen, wie Deiner Buchhülle erfreue ich mich trotzdem mal gerne!
    Und irgendwann erwacht huscha auch mal wieder...
    Ich drück Dich, hanna

    AntwortenLöschen
  7. Toll, einfach drauf los genäht und dann kommt sowas schönes raus! Ich glaube, das würde ich mich nicht trauen (oder ich muß es doch einfach mal testen! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Als Bücherschutz kann man das natürlich auch nehmen und sieht richtig bunt aus, mit den klassischen Punktemuster mit dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch zig Stoffreste zuhause, und das wäre mal eine richtig schöne Idee, diese zu verarbeiten!

    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja, danke für deinen BEsuch, lange ist es her, aber schön das wir uns wieder gefunden haben!
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Total schön ich liebe crazy patchwork. Die beste Art Reste zu verwerten. Bin schon gespannt was es in 4 Wochen zu berichten gibt?!?

    LG Anthi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts