♥♥♥ Resteverwertung ... ♥♥♥

Dienstag, Januar 24, 2012

Geht es Euch auch so???? Ich würde am liebsten jedes kleine Stück Stoff aufheben und ja nichts weg werfen .... dadurch wird so mancher Fetzen aufbewahrt und die Kiste mit Resten wird immer voller und man blickt irgendwann überhaupt nicht  mehr durch ...


So sind gestern auf die Schnelle ein paar Schlüsselbänder entstanden ...
man was hab ich mich gefreut, endlich mal wieder an der Nähma zu sitzen ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Stoff von Riley Blake gibt es hier
Metallklammern findet ihr hier
Webband "Hearts" von Smilas World

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. die sind echt schön geworden.. schön das du mal wieder was nähst

    AntwortenLöschen
  2. schööööön......ja und das Problem mit den Resten kenn ich auch aber ich habe da in der Zwischenzeit die Lösung des Problems, die bekommen die kiddies fürs Kindergartengebastel und die freuen sich dann soooo wenn sie mal was anderes zum kleben haben (kleben dann Kleichen auf Strichmännchen, lach)


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es geht mir auch so. Ich bin allerdings jetzt gerade am Umräumen, weil ich einen neuen Schrank für meine Stoffschätze bekommen habe und da sortiere ich dann auch mal ganz hart aus. Naja, ich versuche es ;o) - und wenn ich jetzt so sehe, was man doch noch aus den kleinsten Resten ... ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. SIcher hast du dabei auf deinem Prinzessinnenstuhl gesessen! Ich hebe auch alle Reste auf! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts