♥♥♥ ich suche ... ♥♥♥

Mittwoch, Januar 04, 2012

... für meine Idee im Kopf eine Anleitung für eine Blume
als Brosche oder zum aufnähen.

Da es ansonsten doch zu Trist wird.
Wäre echt toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. 

 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. http://www.youtube.com/watch?v=L6Tw7281ZrE

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=L6Tw7281ZrE

    AntwortenLöschen
  3. ;o) aber klar doch..
    hier:http://hamburgerliebe.blogspot.com/2011/10/broschen-quickie.html?showComment=1319547186582#c3739010615295996380

    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. http://www.nadelspiel.com/ hier gibt es auch einige Anleitungen - hoffe, du findest etwas und viel Spaß!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. soll ich dir eine häkeln oder nähen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und lese deine "Suche". ;O)
    Schau mal hier:
    http://meinehandarbeitsecke.blogspot.com/2011/06/topflappen-paar-hakelblume.html
    Viel Spaß & LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!

    Dankeschöööön! Auch ich wünsche Dir noch alles Liebe für 2012!

    Hatte nicht die Nette von Regenbogenbuntes so tolle Broschen gemacht???

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja!

    a gibt es doch die tollen Schablomen von Clover, die sind supi für Blüten-Broschen.
    Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht die hier?
    http://heatherbailey.typepad.com/heather_bailey/2009/09/pa.html

    alles gute im neuen jahr.

    doro K.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Liebes, da bin ich leider keine große Hilfe. Aber wie ich sehe, sind ja schon etliche Tipps da! Das Bild macht schon mal total neugierig. Was ist das denn für ein schönes Band?

    Ich hoffe, ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen und schick' dir mal feste Umärmelungen,
    deine Kirsitn

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Liebe :) Das wünsch ich euch auch!!!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts