♥♥♥ etwas Neues + etwas Altes ... ♥♥♥

Mittwoch, Januar 25, 2012

Oder schon wieder eine Resteverwertung ...
was bietet sich da schöner an, als Applis ♥
Ich bin so happy, daß ich gestern schon wieder ein bißchen Zeit
an der Nähma verbringen konnte ... ehrlich gesagt, nicht lange ... aber immerhin :-)
Entstanden ist eine schöne Wimpelkette aus einem Lieblingsstöffchen (gibts ab Montag bei Redi) für meine Nichte Maren zum Geburtstag.


Ich hoffe, Maren freut sich und ich bekomm auch ein Bild aus dem Kinderzimmer.

Euch wünsch ich einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥



You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. OOO die sieht sooo schön aus.. Toll bestickt haste die

    AntwortenLöschen
  2. wenn du magst, such in FB mal nach " Svenja Dürschel" . Kannst mich adden und dann auch direkt das Foto teilen, wenn du magst :D

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich ... kunterbunt ... also genau richtig für einen Kindergeburtstag! Gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tantchen,

    ich habe mich riesig gefreut und sobald mein Zimmer neue Farbe hat, bekommt es einen schönen Platz und Du ein tolles Bild.

    Danke für das tolle Geschenk und die Zeit die Du Dir für mich Gestern genommen hast.

    Auch wenn ich nicht viel Zeit mit Dir verbringen kann, muss ich sagen, Du bist die tollste Tante die man sich nur wünschen kann.

    Meine Freunde werden ganz neidisch sein.

    Hab Dich lieb,

    Deine Nichte Maren

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts