♥♥♥ eins von ... ♥♥♥

Samstag, Januar 07, 2012

... vielen Ufos hab ich heute fertig genäht ...



... lange lange war ich verliebt in die Eulenschönheit und ich dachte, sie darf in keinem Kinderzimmer fehlen ... aber diese Meinung hat sich geändert und so wird es wohl bei dieser einen bleiben.

Ich möchte Euch noch für die lieben Kommentare und Hilfestellungen danken. Für welche Version ich mich entschieden habe, erfahrt ihr demnächst.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. die eule ist ja schön wo bekommt man denn den schnitt her? lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!
    Warum hat deine Meinung sich denn geändert? Ich find die Eule ganz zauberhaft! Auch hier, Zuhause, habe ich schon ein paar Eulen "aufgenommen"! ;-)
    Hoffe euer Stress ist bald vorbei, ich konnte die Pressen immer noch nicht so nutzen wie ich es gerne würde weil ich WENN ich denn mal an den Brenner komme irgendwie nur Bestellungen abarbeite...! :-( Blöd...! Sag nur ein Wort und sie fliegen zu dir! ;-)
    Drücker, schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich finde die auch sooooooooo süß......aber ohne stickmaschine....allerdings habe ich auf irgendeinem blog gesehen, das es nun auch drucke von ihr gibt.........liebe grüße nico
    p.s. bin schon gespannt, was füür eine rose du gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  4. wieso wird es denn bei dieser einen eule bleiben? och....

    sehr hübsch jedenfalls!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Tanja,
    wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr.
    Hoffe, Ihr habt alles gut überstranden........wir sind noch dabei......stoßen an unsere Grenzen.......hoffe, es ist alles bald vorbei .
    Freue mich riesig , wenn wir uns wieder sehen.
    GGLLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts