♥♥♥ ab und zu ... ♥♥♥

Mittwoch, Januar 18, 2012

... muss ich mir vor Augen halten, wie gut es mir eigentlich geht ...
und manchmal jammere ich auf einem ganz schön hohen Niveau ...
manchmal ist aber auch alles sch....  - na ihr wißt schon, was ich meine, gelle ...
und deshalb bin ich jetzt auch der neuen Sucht verfallen ... und es durfte sofort
bei mir einziehen ... weil Tagebücher, wo Gejammer drin steht, davon
gibt es reichlich ... also bei mir zumindest ...




... und darauf hab ich jetzt echt keine Lust mehr ... und deshalb, werden im
Jahr 2012 nur die schönen Zeiten festgehalten ---  auf ne ganz besondere Art --- und wenn ich dann mal wieder denke, alles ist sch.... dann schau ich halt einfach in mein schönes neues Buch.
Den Anfang hab ich übrigens schon gewagt, wir waren nochmal ein paar
Tage im Schneesturm unterwegs "grins"

Alles Liebe Eure

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. hab ich mir fast gedacht das du smasher wirst. haha.. wie schön.Ich bin schon gespannt was du so über dein smashbook berichtest... ich möcht auch mal.. irgendwann, solange werde ich mal deines verfolgen

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Meins ist noch jungfräulich! :-) Nähst du dir keine Hülle dafür? ;-) Hab ich ja gemacht! :-) Feines Smashbook!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll, ich hab mir vor einiger Zeit auch eins gegönnt und hab mich soooo drauf gefreut und jetzt hab ichs hier und irgendwie will ich immer gerne was drin machen aaaaaber ich weiss einfach nicht was :O

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, dann bist du also auch der Smashsucht verfallen, wenn ich das richtig lese....viel Spaß beim kritzel
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Smashbook ist grün :-)))))

    Ach herrlich, dass es noch mehr Verrückte gibt! Ich wünsch dir für 2012 ganz viele schöne Momente!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts