Teaser

♥♥♥ nur für mich ... ♥♥♥

Freitag, September 30, 2011

... wird das nächste Projekt ... d.h. wenn ich einen kleinen Teil meiner ToDo-Liste abgearbeitet hab "grrrrrrrrrrrr" ...


... aber auf alle Fälle kommt eine Stickerei drauf ... und so soll sie ungefähr aussehen ... ... na seid Ihr neugierig??? 

Ich wünsch Euch einen tollen Tag :-)

Zuhause im Glück

♥♥♥ ... böse Zungen behaupten ... ♥♥♥

Donnerstag, September 29, 2011

... ich hätte zuviel Zeit "grins" ... weil ich mich ständig woanders rumtreibe ...
abere andere wissen, daß es nicht so ist und da bekomm ich dann so wunderbare Geschenke, die mir den Tag versüßen ... und mich daran erinnern, auch mal ne Auszeit zu nehmen ...
... und hier schick ich mal ganz viele Knutscha an meine Redi ...


... der MugsRugs leistet meinem Chaos auf meinem Schreibtisch jetzt Gesellschaft und zaubert mir beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht :-)  


... und Gesellschaft hat er von all meinen Lieben ... die Bilder sind aber schon einige Jahre alt ... der junge Mann auf dem Mousepad ist mittlerweile 10 Jahre alt ... soviel hierzu und die junge Dame wird im nächsten Monat 20 ... auch die zwei süßen Damen auf der Tasse, besuchen mittlerweile schon die Schule ... da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht ...


... und hier mal ein kleiner Einblick auf meinen Schreibtisch, so hab ich heute Morgen alle stehen und liegen gelassen, damit ich im Lieblingsladen dabei sein konnte ... wenn auch mit etwas Verspätung ... hier mal ein großes Dankeschön an Frau Kichererbse fürs Organisieren ... es hat wirklich großen Spaß gemacht ... ich durfte bekannte Gesichter wiedersehen und neue kennenlernen ... solche Treffen sind immer wieder ein Erlebnis ...


... Bunny erinnert mich dann immer wieder ...


... und wenn ich mich dann umdrehe, kommt die Bestätigung ...


... ich hab mich irgendwie für den falschen Beruf entschieden "grins" ... Beweisfoto habt ihr ja gesehen "grins" ...

Zuhause im Glück

♥♥♥ ... für Erwachsene ... ♥♥♥

Montag, September 26, 2011

 

... soll die Wundatüte sein ... da war ich doch schon lange neugierig, ob die wohl hält was sie verspricht ???
... also vorsichtig die Ecke abgerissen und ganz vorsichtig reingeschaut ... was da wohl drin ist ?????


mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... schaun wir mal ... und was muss ich sagen ...
... DAS IST KEINE ERWACHSENEN-TÜTA ... 
... DAS IST NE TANJA-TÜTA :-) ...



... drin war nämlich alles alles was ich mag :-) ... ich fühle mich dreißig Jahre zurück versetzt, als ich im Koma-Lädchen oder beim Frl. Roth Frau Römxx - soviel zu meinem Gedächtnis - (die war damals übrigens schon gefühlte 100 Jahre alt ... und  irgendwie hatte ich auch immer ein bißchen Angst vor ihr ... ich glaube die hatte sogar nen Bart "grins") ... 
aber dort konnte man Brause kaufen, meist allerdings in Stäbchenform und die haben, glaube ich, 2 Cent (Pfennig natürlich ... bin ja mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen- grins)gekostet pro Stück oder so ähnlich ... unfaßbar oder ?
... aber außer Brause war ja noch mehr drin, ja genau diese Bonbons, die lieb ich und Gummibärchen (aber Lachgummis gabs damals noch nicht oder?) ... und irgendwie hab ich den Tick und esse mein Joghurt am liebsten mit Plastiklöffeln (warum eigentlich?) ... und nur so zum Hinweis für Männe, daß er sich nicht wundert, warum ich immer die Plastiklöffel in der Schublade in Beschlag habe ... aber jetzt, hab ich meinen EIGENEN in PINK "freu" ...


... ich kann nur sagen ... liebe Wundatüte, du hast mich heute echt glücklich gemacht :-)
Was hätte in Eurer Tüta drin sein müssen??? Ganz neugierig frag?

Zuhause im Glück

♥♥♥ jetzt dreht sie wohl ganz durch ... ♥♥♥

Montag, September 26, 2011

... muß Männe momentan von mir denken "grins" ... aber nachdem er mich  letzte Woche fragte, seit wann hast du denn die Ohrringe an ???  Ich ganz verdutzt geguckt und gesagt, seit 2 Jahren !? Am nächsten Tag er lecker Essen gemacht hat (an der Stelle muß ich mal loswerden ... Männe kocht immer ... ich haße kochen und er ist da wirklich spitze drin) ... mit lecker Pfefferminzsoße ... er total happy über seine neueste Kreation war und ich ganz tapfer gegessen hab und er ziemlich traurig darüber war, daß ich nicht genauso begeistert war  wie er ... und darauf hin, hab ich ihm erzählt ... ich mag doch kein Pfefferminz (außer Tee) ... und er wieder ganz verdutzt ... "Seit wann magst du denn kein Pfefferminz?" ... schon fast immer, genauso wie Eukalyptus, Japanisches Heilpflanzenöl und die ganzen komischen Gerüche ... ja und gestern hab ich ihm dann gesagt, nachdem meine Geburtstage die letzten Jahre ... oder eigentlich schon mein ganzes Leben lang, noch nie was besonderes waren und er schon wieder seinen Geburtstag plant, weil Lieblingsschwester aus Australien "freufreufreu" kommt ... und ich dann mal ganz frech gesagt hab, ich möchte gerne eine Geburtstagstorte und er WAS??? Ja, ich hatte nämlich noch nie ne richtige Geburtstagstorte und deshalb hab ich mir jetzt schon eine ausgesucht und ... die kann er sich schon mal ankucken und die nächsten 6 Monate mal Knusperhäuschen, Häuschen sein lassen und sich um meine Torte kümmern, gelle!!!
Tata ... und hier ist sie ... ist die nicht der Hammer?????

Ne, Spaß beiseite, die Farben sind klasse aber ganz so groß muß sie
dann doch nicht sein "grins" ...
und jetzt schick ich Männe mal den  Link zu dem Post und mal sehen, was er dazu sagt "grins"
... und wie ihr sehen könnt, ich arbeite an mir und äußere meine Wünsche "grins".
Euch allen noch einen schönen Tag
Ganz viele Umärmel

Zuhause im Glück

♥♥♥ endlich mal was genähtes .. ♥♥♥

Sonntag, September 25, 2011

aber nicht von mir "grins" ... ich hatte Besuch von meiner lieben Simone und schaut mal, was sie mir tolles mitgebracht hat ... 


ich glaube sie kann Gedanken lesen "grins" ... schon ganz lange stand ein Täschchen für meinen Ipod Touch auf der ToDo-Liste. Dank Simone kann ich das jetzt erstmal streichen und freu mich einfach über das tolle Täschchen. 

Danke du Süße für die tolle Überraschung und für deinen Besuch.
 Ich hoffe, daß wiederholen wir ganz bald :-)

Geschenke

♥♥♥ DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥♥♥

Donnerstag, September 22, 2011

... Ihr Lieben für Eure lieben Worte und besonderen Dank an Nico für die tolle Überraschung, die ich heute in der Post finden durfte. Ich schick Euch ganz ganz viele Umärmel ...





... in den nächsten Tagen, gibt es hoffentlich mal wieder was ganähtes :-)

Zuhause im Glück

♥♥♥ alles in Frage stellen ... ♥♥♥

Montag, September 19, 2011

ist manchmal keine gute Entscheidung, aber es gibt Tage, da zweifelt man wirklich an allem und an jedem ... und dann fällt man in ein Loch und wird krank ... einfach umgehauen, weil man mit dem zugemuteten nicht mehr klar kommt ... wieviel kann man eigentlich wegstecken, was kann man ertragen, wenn naheliegende Menschen dir mitteilen, daß sie keinen Sinn am Leben mehr haben und eigentlich nicht mehr auf dieser Welt sein möchten ... und das gleich von zwei Menschen, die ich über alles liebe ... was kann man dann sagen, welchen Rat möchten sie hören ... ICH WEIß ES NICHT !!! Und dann gibt es Menschen, die dir sehr nahe stehen, du in richtigen SCHEIß-SITUATIONEN zu ihnen gehalten hast, Orte besucht hast, die du eigentlich nie im Leben sehen wolltest, finanziell geholfen hast, um schlimmeres abzuwinden und genau diese Menschen sind es, die sang und klanglos verschwinden, einfach ihr Leben ändern, woanders neu anfangen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, welche Verpflichtungen sie dir gegenüber vielleicht noch haben ... sich monatelang nicht melden und dann sonntags einfach anrufen und dich zur Einweihung ihrer neuen Wohnung einladen ... einfach so ... als wäre nichts ... und dann gibt es Menschen, da denkt man, es entwickelt sich vielleicht eine Freundschaft daraus ... man aber nicht immer Zeit hat, um diese zu pflegen, weil der Tagesablauf einfach ein anderer ist ... und man dann ziemlich schnell merkt, das man sich wohl hier auch eher getäuscht hat ... nein, mir ist es nicht langweilig, ich habe einen Fulltimejob in der eigenen Firma ... vielleicht kennt ihr das: "MAN ARBEITET SELBST UND DAS STÄNDIG" ... ich habe eine Familie (auch wenn die Kinder zum Glück erwachsen sind) ... ich habe meinen Haushalt ... wir haben unser Knusperhäuschen ... und bin am Aufbauen meiner eigenen Firma ... von Langeweile kann hier also keine Rede sein ...

... ja ... so war meine letzte Woche und ich hab es satt, daß ich mir von solchen Situationen das Leben schwer machen lassen und möchte nach vorne schaun ...
... deshalb wird dieser Spruch demnächst mein Reich schmücken ...


... eins möchte ich aber auch noch loswerden und ab morgen gehts hier wieder positiv weiter ... es mußte nur mal raus ... ich hab hier tolle Menschen getroffen und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt, Menschen die mir das Gefühl geben, daß ich Willkommen bin und sie froh darüber sind, mich getroffen zu haben ...

An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen und schön, daß es EUch gibt.

glg EURE Tanja

Knusperhaus

♥♥♥ ich kann einfach nicht anders ... ♥♥♥

Sonntag, September 11, 2011

... und muss Euch zeigen, was bei uns im Knusperhäuschen letzte Woche alles passiert ist ...
ich bin einfach überwältigt und kann nicht glauben, was Männe alles umsetzt ... welch Ideen er hat und welch tolle Ergebnisse dabei herauskommen ... ist das nicht der Hammer ....


... so  ... ich geh noch ein bißchen schmachten ... und morgen wird der Waschtisch gesetzt :-)

Geschenke

♥♥♥ ich bin fremd gegangen ... ♥♥♥

Sonntag, September 11, 2011

.... oder auch bekannt ... letzte Woche hab ich ganz kurzfristig Lilu einen Besuch abgestattet und hab ihr ziemlich das Ohr abgequatscht (dicken Schmatza an dich) ...


... und dafür, daß ich so anstrengend war "grins" ... durfte ich auch noch diese schönen Nadelkissen mit nach Hause nehmen "freu" ... ... solltet ihr auch so ein tolels Nadelkissen haben wollen, dann schaut doch einfach mal bei Lilu vorbei.

Liebe Lilu, vielen vielen Dank für die süßen Nadelkissen. Zwei gehen heute auf Reisen und eins wandert an meine Nähma.

Glasperlen

♥♥♥ schon wieder Ufos ... ♥♥♥

Sonntag, September 04, 2011

... an meinen Brenner komm ich irgendwie gar nicht mehr ... heute hab ich deshalb mal Ordnung gemacht und die Perlenkanäle gereinigt, von den Übungsperlen von vor ... was weiß ich wieviel Wochen ...
wie ihr sehen könnt, ich hab mal wieder Dots und Blümchen geübt ... rund sind sie auch nicht ... aber vielleicht ist demnächst ja fürs Perlen ein bißchen mehr Zeit ....







 ... auch mit der Presse hatte ich geübt, aber auch das sieht noch nach viel Arbeit aus ...
naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ..... es gibt also noch Hoffnung.

Ordnungsliebe

♥♥♥ endlich fertig ... ♥♥♥

Sonntag, September 04, 2011

ist mein Organizer ... (ihr erinnert Euch an diesen Teaser) ... lange hats gedauert, Ufos sind einfach nichts für mich. Entweder es wird sofort fertig oder es wird meist auf die lange Kante geschoben ... aber heute hab ich mir endlich die Zeit genommen und mein Organizer fertig gestellt ...





... ich mag ihn und wie gefällt er Euch???

Knusperhaus

♥♥♥ im Gegenteil .. ♥♥♥

Samstag, September 03, 2011

zu mir, geht es bei Männe wesentlich besser voran. Ich hab zwar nur kleine Baustellen, aber irgendwie komm ich gerade gar nicht vorwärts ... weiß auch nicht, woran das liegt ... aber vielleicht wollt ihr mal schauen, was bei Männe so los ist ....


... über einen Besuch im Knusperhäuschen würde er sich garantiert freuen :-)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und vielleicht gibts morgen ja auch wieder was bei mir zu sehen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts