ToDo

♥♥♥ bin zurück .. ♥♥♥

Montag, August 29, 2011

... von meinem Kurzurlaub bei Redi und ich kann nur sagen ...
es war sooooooooooooooo schööööööööööööön ...
und viel zu kurz. Ich schick an dieser Stelle mal ganz viele Knuddler zu Redi, Tati und Torben.
Vielen Dank Ihr Lieben für die tollen Tage mit Euch ...

... und natürlich hab ich auch ein bißchen was an Ideen mitgebracht ...
eine davon könnt ihr schonmal hier sehen "grins".

Euch allen einen tollen Abend und ganz viele Drücker :-)

Zuhause im Glück

♥♥♥ Spuren ... ♥♥♥

Mittwoch, August 24, 2011

... schaut mal ... so sah heute unsere Straße aus, als ich Nachhause gekommen bin ...
und was soll ich sagen ... ich fands schön, weil morgen geh ich mal einen
anderen Weg und ich freu mich wie verrückt darauf ...


... die nächsten 3 Tage geh ich auf Reisen und zwar zu meiner lieben Redi ...
und ich freu mich so dolle darauf und kann heut Nacht bestimmt nicht schlafen ...
also ... ich meld mich wenn ich zurück bin und grüß die Redi von Euch "freufreufreu" ...

Geschenke

♥♥♥ es hat sich ... ♥♥♥

Montag, August 22, 2011

wohl mittlerweile rumgesprochen, daß ich nicht talentiert bin, was häckeln oder stricken angeht ... wahrscheinlich wird mir aber auch nur meine Unguld zum Verhängnis ... aber zum Glück gibt es ganz ganz liebe Menschen "dicken Knutscha an Gisi", die micht jetzt schon für den Winter versorgen und mir so schöne Geschenke bereiten ... aber schaut doch einfach selbst ...

der Schal ist wunderschön und paßt perfekt zu meinem braunen Mantel. Ist das nicht schöööööööön :-)

Ich wünsch einen tollen Start in die Woche und zähl mal weiter die nächsten TAge bis ... ?????

Zuhause im Glück

♥♥♥ schaut mal ... ♥♥♥

Donnerstag, August 18, 2011

was für ein Schätzchen ich von meiner Lieblingsnachbarin bekommen habe "freu" ...


... da muss ich mir ganz gut überlegen, was daraus entsteht !?
Aber ich glaube, da näh ich mir was schönes ... ein Kosmetiktäschchen oder so.
Jetzt wandert er erstmal in die Schatztruhe und ich streichle ihn noch ein bißchen und freu mich noch ein bißchen ....
Euch wünsch ich einen tollen Tag ♥♥

Award

♥♥♥ Award ♥♥♥

Mittwoch, August 17, 2011

... ich habe von Kerstin diesen ...

bekommen und mich riesig darüber gefreut.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Meine Awards gehen an:

die liebe Hanna, die einfach wunderschöne Dinge zaubert,
woran man sich gar nicht satt sehen kann :-)

meine liebe Carmen, die einfach immer wieder tolle Ideen in die Tat umsetzt ...

und die liebe Friederike, von deren Glasperlen und anderen Dingen ich einfach nicht genug bekommen kann.

... es wäre schön, wenn ihr bei den Dreien mal vorbeischaut.
Es lohnt sich auf alle Fälle.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag.

Zuhause im Glück

♥♥♥ erinnert Ihr Euch ? ♥♥♥

Sonntag, August 14, 2011

mein Projekt von vor ca. 14 Tagen ... was mich ziemlich viel Nerven und Zeit gekostet hat ...
weil ich das Familientaufkleid besticken sollte, was Schwiegermum vor
ca. 25 Jahren genäht hat ...

... und hier zeig ich Euch mal meine Nichte Annika zu ihrem besonderen Tag.
Es war ein schöner und langer Tag und ich bin jetzt einfach nur froh, wieder Zuhause zu sein.

Geschenke

♥♥♥ dicker Knutscha für Hanna ..♥♥♥

Freitag, August 12, 2011

... schaut mal womit ich heute überrascht wurde. Die liebe Hanna hat mir heute dieses Überraschungspaket geschickt und ich bin einfach nur sprachlos. Ich liebe gestrickte Socken und jetzt komm ich wohl auch mal in den Genuß von gehäkelten (wobei Männe fands nicht lustig "grins") ...



... und die tolle Karte. Ist das nicht super :-)
Liebe Hanna, du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ich schick dir mal ganz viele Drücker.
Mal wieder werde ich daran erinnert, welch tolle Menschen ich durch das blogen kennenlernen durfte ... ihr seid aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken.

Drück Euch alle.


Teaser

♥♥♥ Schuhe kann Frau ...♥♥♥

Sonntag, August 07, 2011

... nie genug haben ... deshalb mußte der Stoff unbedingt sein.
Heute gehts weiter. Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.


Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag.

Teaser

♥♥♥ es hat auch was gutes ... ...♥♥♥

Samstag, August 06, 2011

Danke für Eure lieben Worte. Ihr seid echt die Besten. Ich schick Euch ganz viele Knutscha "schmatz" ... da ich jetzt vorerst nicht mehr so viel Zeit mit planen und so zu tun habe, hab ich endlich mal Zeit meine Blogrunde zu drehen und Euch zu besuchen und ...
heute bin ich endlich mal wieder an meine Sticki gekommen ... wie gesagt, ich widme meine Zeit jetzt einem anderen Projekt ... eine meiner Lieblingsdateien, aber bisher noch gar nicht viel damit bestickt ...


... und während ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Sticki widme, widmet Männe seine ganze Aufmerksamkeit unserem Knusperhäuschen ... schaut doch mal bei ihm vorbei.

Home

♥♥♥ ganz schön bunt ♥♥♥

Samstag, August 06, 2011

... sind meine Schnürre ... ganz im Gegenteil dazu, war diese Woche ...


... es ging einfach alles schief und es tut weh, wenn ein Traum zerplatzt. Aber das haben wir wohl alle schon erlebt. Eigentlich wollte ich mit meiner Nachbarin nächsten Monat "Lenis Kreativtreff" eröffnen. Es sollte ein schöner Raum werden, wo man sich treffen kann und gemeinsam nähen kann. Es sollten Maschinen zur Verfügung gestellt werden und auch andere sollten die Möglichkeit haben, Kurse zu geben. Es wurden Angebote für die Maschinen eingeholt. In Ebay hab ich ne Küche ersteigert, für einen gemütlichen Aufenthaltsraum und in Gedanken hatte ich auch schon alles eingerichtet. Wir wollten Handgemachtes verkaufen und den Leuten hier im Ort näher bringen. Aber daraus wird jetzt nichts. Der Vermieter hat es sich anders überlegt und die Miete so aufgeschlagen, daß es ein zu großes Risiko wird.

Also wird es jetzt wohl noch ein bißchen dauern, bis dieser Traum hoffentlich in Erfüllung geht und solange steck ich meine ganze Energie in dieses Projekt

Home

♥♥♥ es gibt Tage ♥♥♥

Dienstag, August 02, 2011

... die braucht kein Mensch und heute ist definiv so einer ...
... erst Streit mit dem Chef ...
und dann komm ich nach Hause und finde meine Auto so vor ...


... kann man dann nicht wenigstens so fair sein und ne Nachricht hinterlassen ...
ich hoffe Euer Tag ist besser

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts