sticken

♥♥♥es gibt Dinge ♥♥♥

Donnerstag, Juli 28, 2011

... die bringen mich fast zum verzweifeln ...

... aber nach ein paar Tagen und ganz vielen Versuchen, ist es doch noch gelungen.

Das Ergebnis gibt es in zwei Wochen zu sehen.

Zuhause im Glück

♥♥♥ ♥♥♥

Dienstag, Juli 26, 2011

... schaut mal ...
am Donnerstag waren wir mal wieder spontan im Elsaß zum shopen im Baumarkt "grins" fürs Knusperhäuschen ... und ich hab auch was mit nach Hause genommen ... ganz für mich ...
ist die nicht schööööööööööööööööööööööööööön ...


... die zieht bei mir ein ...
aber weder Zuhause noch ins Knusperhäuschen ... Männe ist ziemlich glücklich darüber ...
aber mehr verrat ich noch nicht "freu"

Knusperhaus

♥♥♥ liegt wohl in der Familie ♥♥♥

Dienstag, Juli 26, 2011

... das kreativ sein ...


... ja so ist das .... wenn Frau sich mit zerschneiden und zusammen nähen von Stoffen beschäftigt ... macht Männe das Gleiche mit Metall- und Holzteilen ...

vielleicht interessiert Euch ja, was Männe sonst noch in unserem Knusperhäuschen anstellt,
dann schaut doch mal  hier ... er freut sich garantiert über Euren Besuch.

♥liche Umärmel
Eure Tanja

Glasperlen

♥♥♥ definitiv keine Ohrringe ♥♥♥

Sonntag, Juli 24, 2011

sind diese Weinglasmarkierer ...
obwohl sie immer wieder dafür gehalten werden "grins" ...



... gestern waren wir zum Essen eingeladen, als Mitbringsel hab ich morgens noch schnell die Perlchen gedreht und die Anhänger gefädelt. Die Gastgeberin hat sich sehr gefreut.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag ... ist bei Euch auch so sch... Wetter ???

Babys

♥♥♥ MUSTER ♥♥♥

Samstag, Juli 23, 2011

... ein Rasselelfant für die Babys ...
wirklich glücklich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht ...
...wird aber bestimmt noch ...


... ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende ..

Zuhause im Glück

♥♥♥ dicker Knutscha für Redi ♥♥♥

Freitag, Juli 22, 2011

... von meinem tollen Besuch habt ihr ja sicherlich alle schon gehört ...
aber es ist unglaublich mit wievielen tollen Geschenken ich überrascht wurde ...
aber schaut selbst ... ist das nicht unglaublich !?


  



... einfach nur sprachlos bin ich darüber, welch tolle Menschen ich treffen durfte.
Redi ich knutsch dich ganz dolle. Es war soooooooooooo schön, dich bei mir zu haben .... und
zum lachen gab es ja wirklich reichlich ...

... und das nächste Mal hab ich wohl ein größeres Problem ... ich hab gelesen, du magst weiche Eier "grins" ... kannst du das meinem Eierkocher mal erklären "lach"

sticken

♥♥♥ mal schnell ... ♥♥♥

Donnerstag, Juli 21, 2011

in the hoop gestickt ... bevor bei Sorani die Linkparty wieder vorbei ist ...



... die Stickdatei ist von hier

Morgen erzähl ich ein bißchen mehr ... heute bin ich grad erst heimgekommen.
Euch allen einen tollen Abend.

Zuhause im Glück

♥♥♥ heut ... ♥♥♥

Dienstag, Juli 19, 2011

ist so ein schöner Tag lalalala ...
heut ist so ein schöner Tag lalalala ...



♥ Redi und Tati ♥ kommen zu Besuch ...
und ♥ Nico ♥ auch ...
ich freu mich so dolle auf Euch ♥♥♥

♥♥♥ was für ein Wochenende ... ♥♥♥

Montag, Juli 18, 2011

Bißchen traurig bin ich ja schon ... ist mir doch tatsächlich ein Leser verloren gegangen :-( Das schlimme ist, ich weiß ja selbst, das ich meinen Blog die letzten Monate ein bißchen vernachlässigt habe, aber der Tag hat halt einfach nur mal 24 Stunden zu wenig. Bitte bitte seid mir nicht böse, momentan gehts nicht anders ...  ich versuchs ja ... aber irgendwie klappt es nicht.

 Also will ich mich jetzt erstmal bei all den anderen für Eure Geduld bedanken und ich versuch mich zu bessern.

Jetzt zum Wochenende. Es war einfach traumhaft. Freitag haben wir uns in unser Knusperhäuschen verzogen, weil wir direkt vor der Haustüre Kerbe hatten und das mit drei verschiedenen Bands in drei verschiedenen Musikrichtungen nicht auszuhalten ist.

Samstag haben Nico und ich die Andrea in der Mutter-Kind-Kur besucht (Bilder gibts bei Nico) ... und ich kann nur sagen, es war soooooooooooooooooooo schön ... ich drück Euch beide ganz feste und freu mich ganz dolle auf unser Wiedersehen. Wir haben den ganzen Tag nur gequatscht und ich hab den Beiden beim häkeln zugesehen und bewundert ... ich kann immer noch nicht glauben, daß ich solch tolle Menschen durch meinen Blog treffen durfte.

Ist der Anstecker nicht der Knaller :-) Nico hat ihn mir mitgebracht. Einfach nur zauberhaft.
Man kann ihn übrigens auch kaufen. Schaut mal hier:

Gestern hab ich dann endlich meine Schulung zum digitalisieren bekommen. Frau Storm ist echt super und hat viel Geduld. Wir haben viel gelacht und gequatscht und gelernt hab ich auch viel ... einfach nur toll.

So ... morgen krieg ich dann ganz tollen Besuch und am Mittwoch lern ich hoffentlich noch ganz viele von Euch bei der Ikea oder beim Kaffeeklatsch kennen.

Ich drück Euch alle mal und
... schön, daß es Euch gibt ♥♥♥

Zuhause im Glück

♥♥♥ ich bin... ♥♥♥

Mittwoch, Juli 13, 2011

"Stinky"


und ich passe seit dem Krankenhausaufenthalt von Ninas Freund auf ihn auf.
Das Bommeltuch habe ich bekommen, damit jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat "grins".  

Taschen

♥♥♥ manchmal braucht es keine Worte ... ♥♥♥

Dienstag, Juli 12, 2011

... ich bin einfach nur verliebt und möcht sie mal wieder nicht hergeben ...
naja ... das ist ja mal auch wieder nix neues, gelle ...





... aber ihr seht richtig, diese Tasche ist für jemand anderes bestimmt ...
weil mein Schatz heißt definitiv nicht NORMAN !!!
Ich bin sehr gespannt, ob sie gefällt ... euch wünsch ich noch einen tollen Abend und ich zähl weiterhin die Tage bis REDI kommt ...

nur noch 7 x schlafen "freufreufreu"

Zuhause im Glück

♥♥♥ wie wahr ... ♥♥♥

Freitag, Juli 08, 2011

... sweet little things makes your live smile ...

(hab ich meiner herzallerliebsten Silke Tausendschön geklaut
.... sorry Süße, aber ich konnt nicht anders ... )

♥♥♥ dicker Knutscha ♥♥♥


Pinnwand fürs Kind "freu" ...

Rahmen vom Schweden
Farbe vom Baumarkt
und Spruch geklaut bei Silke Tausendschön

Teaser

♥♥♥ ich seh ... ♥♥♥

Freitag, Juli 01, 2011

grün ... bin schon ganz auf das Ergebnis gespannt ... und wenn ich morgen was schönes auf dem Handarbeitsmarkt finde, gibt es bald mehr zu sehen ...


... ich wünsch Euch einen tollen Abend und geh jetzt mal Blogrunde drehen :-)

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts