Geschenke

♥♥♥ schaut mal ... ♥♥♥

Dienstag, Juni 28, 2011

was ich von der lieben Marion bei ihrem letzten Besuch mitgebracht bekommen habe "smile". Dieser wunderschöne Schlüsselanhänger schmückt jetzt meinen Büroschlüssel und ich freu mich immer über den schönen Anblick




Auch Kind war so begeistert, daß wir nochmal shoppen gehen mußten ... und zwar

Tausend Dank und ganz viele Knutscha :-)

Kreativ-Markt

♥♥♥ Handarbeitsmarkt in Eppelheim ... + Teaser ♥♥♥

Samstag, Juni 25, 2011

Es ist wieder soweit, die Eisbären Eppelheim veranstalten den jährlichen Handarbeitsmarkt in der Eissporthalle in Eppelheim. Schaut doch einfach am
Samstag, 02. Juli 2011 von 10-18 Uhr vorbei.
Näheres erfahrt ihr hier 

Hier könnt ihr einen Ausschnitt meines heutigen Projektes sehen.



Es wird bei mir momentan nicht langweilig. Diese Woche stehen einige Termine an. Also nicht wundern, wenn es immer noch etwas still bleibt.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Geschenke

♥♥♥ wenn Kinder groß werden ... ♥♥♥

Donnerstag, Juni 23, 2011

... wünschen sie sich auf einmal ganz komische Dinge ...  
... für den Haushalt !? ... und Betty durfte nicht fehlen "zwinker" ...




...  zur ersten eigenen Wohnung hat sich unsere Jacky eine Schürze gewünscht ... wo auch immer sie das geehen hat "grins" ... heute hab ich mir endlich die Zeit genommen und diesen Wunsch erfüllt. Bin ganz gespannt, was sie am Samstag dazu sagt.

Euch allen wünsch ich einen schönen Feiertag ... bei uns gibts gleich Kaffee und Kuchen. Schwesterherz kommt mit Männe und Kids zu Besuch "freu".

Zuhause im Glück

♥♥♥ unser Briefträger ... ♥♥♥

Freitag, Juni 17, 2011

hat es heute echt gut mit mir gemeint und hat mir diese schönen Zackenlitze gebracht ...


... ist der nicht lieb :-)  Die pack ich jetzt ganz schnell weg und freu mich über den bunten Anblick.

Euch allen wünsch ich ein tolles Wochenende ♥

sticken

♥♥♥ ToDo ... die Erste+Zweite+Dritte ... ♥♥♥

Mittwoch, Juni 15, 2011

Heute hab ich gleich 3 Punkte meiner ToDo-Liste abgearbeitet ... ich kann Euch sagen, ich bin ganz schon erschrocken, wie lang die ist "grrrrrrrrrrrrrr" ...

Erster Punkt war für die Tochter meines Kollegen eine Tasche für die Kiga zu nähen ... so eine Art Einkaufsbeutel ...


das Stickmotiv war ein Freebee ... ergänzt mit dem Namen der Kleinen ... der Frosch ist so der Knaller ... ich bin aus dem Schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen ...


als zweites hab ich endlich die gekaufte Ikea-Bettwäsche meiner Tochter gekürzt von 240x220 cm auf 200x200 cm und mit Snaps hab ich sie auch noch versehen. Aber für ein Schnäpchen macht man das doch gerne ...

und der dritte Punkt war ... meine große Tochter möchte Sofakissen aus schwarzem Stoff ... dazu hab ich ja überhaupt keine Lust ... also kurzerhand meiner Nachbarin in die Hand gedrückt, die macht das gerne für mich "grins" .

So ... jetzt wünsch ich Euch allen einen tollen Abend :-)

Verlosung

♥♥♥ Die Tasche geht zu ... ♥♥♥

Mittwoch, Juni 15, 2011

So ... Ihr Lieben, erstmal vielen vielen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung :-) ihr habt meine schlechte Laune schlagartig verbessert und ich freue mich tierisch darüber, einer Teilnehmerin eine Freude zu machen. Bei der Gelegenheit auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier ...

also ...

Random hat entschieden ...
gewonnen hat der 15 Kommentar ...

und der war ...

Kerstin hat gesagt…

Hüpf, vielleicht steigt Deine Laune ja bei zahlreicher Verlosungsbeteiligung.
LG
Kerstin

27. Mai 2011 08:08


An alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Bestimmt gibt es irgendwann mal wieder einen Grund für eine Verlosung.

Liebe Grüße
Eure Tanja


sticken

♥♥♥ H I L F E !!! ♥♥♥

Dienstag, Juni 14, 2011


Hanna braucht dringend Eure Hilfe !!!


Sie hat Probleme mit einer Stickerei auf einem Satin-Stoff. Schaut doch bitte bitte mal bei ihr vorbei.

Ganz dollen Dank schonmal.

Verlosung

♥♥♥ NUR NOCH 2 TAGE !!! ♥♥♥

Montag, Juni 13, 2011

♥♥♥ VERLOSUNG wegen ... ♥♥♥
... nicht wegen Bloggeburtstag (wann ist der eigentlich)
... auch nicht wegen XXX Leser .....
sondern ... das erratet ihr nie ...


... weil ich schlechte Laune hab ... und jemandem von Euch eine Freude machen möchte.

Und so könnt Ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 15.06.2011 um 15.00 Uhr einen Kommentar im Verlosungspost.

Wer meine Verlosung verlinkt darf nochmals einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis auf den Link (Bild dürft ihr gerne mitnehmen).
Viel Glück und Liebe Grüße

Tanja

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts