Glasperlen

.♥♥♥ mit dem fädeln ... .♥♥♥

Montag, Mai 30, 2011

 hab ichs ja auch nicht so ... aber ein Versuch ist es doch immer wieder wert ... und schließlich stehen demnächst sooooooooooo viele Geburtstage an und da brauch ich doch was zum verschenken. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich ... welches wird nicht verraten ...




ich wünsch Euch allen einen tollen Abend :-)

Glasperlen

♥♥♥ einfach immer wieder ...♥♥♥

Sonntag, Mai 29, 2011

von vorne, fang ich mit dem Perlendrehen an ... aber aufgeben will ichs auch nicht und manchmal hat man dann doch wieder ein bißchen Zeit und versucht es aufs Neue ...





Auslöser war der Besuch auf dem Perlenmarkt ... irgendwie war ich mehr frustriert als begeistert, da ich sehr schnell erkenne wo meine Grenzen liegen. Bleibt doch einfach viel zu wenig Zeit.

Also wunderschöne Perlen gekauft und als Ansporn mit nach Hause genommen. Am Abend dann mal schnell in die Garage zum üben.

Auch wenn sie nicht perfekt sind, bin ich megastolz und freu mich tierisch. Mal sehen, heute gehts wieder in die Garage ... wenn Zeit bleibt, da Männe morgen mal wieder für 2 Wochen ins Ausland muss.

Danke für Eure lieben Worte ... hier geht es zur Verlosung bis zum 15.06. 

und vielleicht habt ihr ja Lust mal meinen Männe in unserem Knusperhäuschen zu besuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Zuhause im Glück

♥♥♥ scheeeeeeeeeeeeeeeeee wars ... ♥♥♥

Montag, Mai 16, 2011

... und irgendwie viel zu kurz ...


 ... aber das ist wohl immer so ...
wir hatten eine traumhafte Zeit in Grosetto (Toscana) ... mal aus dem Alltag flüchten ... ohne TV und ohne Internet einfach mal ausspannen und Abende mit beiden Töchtern bei Mensch Ärgere Dich nicht ausklingen lassen ... viel lachen ... gemeinsam kochen ... Märkte besuchen ... und wunderschöne Ecke mit den Mopeds erkunden (nach 3 Jahren endlich mal wieder mit den Mopeds on Tour ... und Hand hat sogar mitgespielt) ... einfach nur die Seele baumeln lassen und Kraft für Neues schöpfen ...

Euch möchte ich bei der Gelegenheit noch DANKE sagen für die lieben Glückwünsche zu unserem 9. Hochzeitstag. Wir haben ihn sehr genossen und uns zurück erinnert an ... fliegendes Geschirr in der Gaststätte (weil Männe zulange Handball gespielt hatte "grins" ... jaja heute kann man drüber lachen) ... an den Kauf des Brautkleides, welches ohne anzuprobieren einfach abgehängt und mitgenommen wurde und die Verkäuferin sich ein halbes Jahr später wunderte, weshalb ich nicht wußte, welcher Reifrock darunter paßt ... tja woher hätt ich das denn wissen sollen ... und an noch ganz ganz viele andere Erinnerungen dieser beiden Tage.

Zuhause im Glück

♥♥♥ am 11. Mai 2002 ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 03, 2011


war einiges los und  damals ging es im Anschluß daran direkt nach Italien. Auch in diesem Jahr sind wir endlich mal wieder in meinem "Lieblingsland" und werden unseren Hochzeitstag dort genießen.

Ich wünsch Euch also eine traumhafte Zeit und freu mit ab dem 14. wieder auf Euch.

Ganz viele Umärmel
Tanja

Swap

♥ ...erinnert Ihr Euch an ROSIE ... ♥

Sonntag, Mai 01, 2011

Silke hat mich gebeten, ihr eine Kameratasche zu nähen. Extra hierfür hat sie das Stickmuster mit der Kameradame entworfen. Ist die Datei nicht der Hammer !? Einfach nur genial. ES hat so viel Spaß gemacht, die Datei zu sticken ... auch wenn das Anfangs mit ein paar Hindernissen verbunden war.






zur Erinnerung an den Tausch ... hab ich Rosie eingenäht ... schau mal Silke, sie hat braune Haare "grins" ... aber blond steht ihr wirklich besser, gelle.



Ich bin den Farben von Bettinas Tasche treu geblieben. Ich finde rot und blau sind einfach nur perfekt hierfür.... aber fragt nicht, was dieses Mal alles schief gelaufen ist ... das kommt davon, wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist und immer wieder andere Dinge dazwischen kommen ... wie heißt es so schön ... Gut Ding hat Weile ... ohja, davon kann ich ein Lied singen ... fragt besser nicht. Dafür ist das Kameraband ganz süß geworden. Zum ersten Mal hab ich es mit Vlies gefüttert und Stylofix verwendet. Ich kann Euch nur sagen ... Stylofix wird wohl ein großer Freund von mir.

Stickdatei gibt es hier

... ROSIE hatte ich Euch ja schon vorgestellt ... sie wohnt jetzt bei mir und ich freu mich jeden TAg über den Einzug der Dame .... ganz dicken Knutscha an dich liebe Silke ... ich drück dich ganz ganz ganz dolle ...
 
Ich bin unendlich dankbar über die tollen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. Ich drück Euch ganz dolle.

Taschen

♥♥♥ mein erster Entwurf ... ♥♥♥

Sonntag, Mai 01, 2011

sah so aus ...  





... auch diese wollte ich nicht hergeben ... hab mich letztendlich aber doch getrennt. Mal schauen, vielleicht kommt sie ja wieder und ... dann gehört sie mir.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts