Zuhause im Glück

♥♥♥alle guten Dinge sind 12 oder ... ♥♥♥

Samstag, April 30, 2011

am Ende eines Kindergeburtstages gibt es was zu schauen ... und was sollte es bei mir anderes sein, als ... na was schon ... schon wieder ne Tasche ... nein, eigentlich richtig genommen waren es 12 Taschen von 12 Mädels zum 12. Geburtstag der Tochter meine Freundin ...







sind die Taschen nicht der Hammer !? Jede für sich ein Unikat und bei den strahlenden Kinderaugen, werden wir sie bestimmt das eine oder andere Mal noch zu Gesicht bekommen "freu".

Ich kann nur sagen, es war ein toller Nachmittag, mit tollen Mädels und super Ergebnissen ... und schon der nächsten Anmeldung zum nächsten Geburtstag der großen Schwester "grins" ... aber dieses Mal nur die Hälfte an Gästen.

Edit: Bis auf das Innenleben der Taschen, haben die Mädels ihre Werke alleine genäht und verziert ... ich bin einfach nur sprachlos und restlos begeistert. Insgesamt waren wir aber 3 Frauen, die an dem Geburtstag beteiligt waren ... anders wäre es auch nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht hier auch an die große Schwester des Geburtstagskindes, die auch super mitgeholfen hat.

Taschen

♥♥♥ jaja ... ♥♥♥

Donnerstag, April 21, 2011

... die Vorsätze sind wohl dafür da, daß sie ständig gebrochen werden ... hat also schon wieder ein paar Tage gedauert, daß ich zum schreiben komme ... aber es war einfach soviel los ...


... mal wieder eine neue Stickdatei bei mir eingezogen ... wie so oft, schon lange gesehen und nie gewußt, was damit passieren soll ...


 ... die Kombi schreit doch wirklich nach Sommer oder ????


 ... und wie ihr Euch denken könnt, bleibt diese auch nicht bei mir "grrrrrrrrrrrr" ...


... die Innentaschen funktionieren immer besser ...


... und diese Verschlußlösung war echt eine Herausforderung ... ich meine, wenn der Knoten endlich geplatzt ist, dann tut es gar nicht mehr weh ...


... und so sieht sie im ganzen aus ... ach was hätte ich die gern behalten ... mal sehen, wenn ich den Stoff nochmal bekommen, gibts vielleicht ein Zwilling ...

Schnitt ... meiner ...
Stickdatei LOVEchirp gibts hier


Nähen

♥♥♥ am laufenden Band ... ♥♥♥

Dienstag, April 12, 2011

... hatte ich diese Schlüsselanhänger gebaut "grins" ... Männe lacht sich immer kaputt, weil irgendwie ist das Wort "nähen" in meinem Sprachgebrauch durch "bauen" ersetzt wurde ...


... hier könnt ihr dann auch gleich meine Lieblingsbänder sehen ... dieses Mal wurden die Anhänger nur ca. 6cm lang, weil mir gefällts irgendwie besser ... und die nächsten folgen bestimmt wieder.

Taschen

♥♥♥ eigentlich nicht meine Wunschkombi ... ♥♥♥

Montag, April 11, 2011

... und trotzdem hätte ich sie am liebsten behalten ...


... irgendwie hab ich es nicht wirklich mit blauen Stoffen ... aber als ich den gesehen hab, wußte ich sofort was es gibt. Auch die Stickdatei finde ich sowas von genial dafür ...  


... natürlich wieder mit Bodennägeln, damit man ein bißchen länger an der Tasche Freude hat ...


... und die Henkel habe ich per Hand angenäht, damit es ordentlich aussieht ...


... und auf der Rückseite ging es etwas  normaler zu ... mit Borte und Häkelborte usw. wäre mir dann doch echt zuviel gewesen ...


... innen natürlich wieder mit Fach und dieses Mal in blau gehalten ... und oben natürlich mal wieder die Zackenlitze ...


Ich hoffe, die Käuferin hat genau soviel Freude damit, wie mir das  Nähen gemacht hat.

sticken

♥♥♥ morgens Halbneun in HD... ♥♥♥

Samstag, April 09, 2011

kann ich es nicht abwarten Euch mein Körbchen zu zeigen ... ab heute wird Männe es gar nicht abwarten können, mit mir einkaufen zu gehen "grins" ...



... ist der nicht toll?????? Ich kann mich gar nicht satt sehen und freu mich einfach nur.

Dicker Schmatza für Iris.  Sie war so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb und hat  mir etwas von Ihrer Häkelborte abgegeben. Ganz dicker Drücker.

Einkaufskorb von hier
Stickdatei: buy by BUNT gibt es hier
Blümchen von hier
Knöpfe von hier


Taschen

♥♥♥ Guten Morgen ... ♥♥♥

Freitag, April 08, 2011

... heute Mal wieder ein Projekt der letzten Wochen ...
wie ihr sehen könnt ... ich liebe diese Love and Peace Dateien und ich finde ... in der heutigen Zeit kann man nicht oft genug daran erinnert werden.


Die Tasche war mein eigener Entwurf. Es sollte was zum umhängen sein. Außer der Love&Peace Datei mag ich noch ziemlich gerne Zackenlitze ... ihr könnt Euch nicht vorstellen, welchen Verbrauch ich da mittlerweile hab.


Von vorne also geschlossen mit einer Klappe und Magnetverschluß ...


... hinten noch ein Extra-Fach, welches mit Reißverschluß geschlossen wird ...



... und sogar die Innenfächer mit Reißverschlüssen funktionieren mittlerweile problemlos ... (ihr glaubt gar nicht, was mich das Anfangs Überwindung gekostet hat "grrrrrrrrrrrrrrrrr") ...

Ich wünsche Euch allen einen supertollen Tag !!!

Taschenschnitt: Tasika
Stickdatei: Love 'n Peace von hier 

Taschen

♥♥♥ bei mir war ....... ♥♥♥

Donnerstag, April 07, 2011

... ziemlich viel los ... die letzten Wochen und deshalb war es hier auch ziemlich still. Sorry dafür. Faul war ich natürlich nicht ... neben meinem Fulltimejob in unserer Firma gab es noch jede Menge für mich zu tun ...





... für das Modehaus Winkler in Bensheim durfte ich ein paar Taschen nähen. Das war jetzt endlich der Anlaß um ein Gewerbe anzumelden. Ich habe eine kleine Werkstatt eingerichtet bekommen (mit ganz viel Licht) ... war auf der Munich Fabric im Januar um zu schauen was es gibt ... hab ein paar Taschen, Kosmetiktaschen, Börsen etc. genäht ... um sie in Bensheim auszustellen und bin endlich ein bißchen am üben was das Perlen angeht ..

... es war also nicht langweilig ... es ist eine spannende Zeit ... viele Ideen schwirren im Kopf herum und wollen verwirklicht werden ...

Ich denke, ihr dürft gespannt sein.

Zuhause im Glück

♥♥♥ die weltallerschönsten .... ♥♥♥

Mittwoch, April 06, 2011

 Geschenke will ich Euch nicht länger vorenthalten ...





und muss sie Euch unbedingt noch zeigen .... ich liebe gestrickte Socken ... und ich konnte es kaum glauben, als ich den Briefumschlag vor einiger Zeit öffnen durfte und ich gleich mit zwei supersupersuperschönen Sockenpaaren überrascht wurde. Danke liebes Krümelmonster, du bist einfach unglaublich und ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Ich drück dich ganz ganz dolle und freu mich auf unser Treffen ... hoffentlich ganz ganz bald.


... und häkeln gehört auch nicht zu meinen Stärken ... und schaut doch mal, womit mich die liebe Redi überrascht hat ... mit einer ganz tollen Schale und genähten Erdbeeren und einem Pilz und ganz ganz vielen Anhängern ...

ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... es ist einfach unglaublich, welch tolle Menschen ich hier kennenlernen durfte und welche ich wiederfinden durfte "zwinker zum Krümelmonster" ... kaum zu glauben, nach so vielen Jahren endlich wieder Kontakt zu haben.

Ich möchte einfach mal Danke sagen ... für alle die treuen Leser ... für die vielen lieben Kontakte und für die Ratschläge und Zusprachen durch Euch.

Ich drück Euch alle mal ganz dolle und ab jetzt gibts hier wieder ein bißchen mehr zu sehen.

Ganz viele Umärmel

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts