Taschen

♥♥♥ ... Rosie ... ♥♥♥

Samstag, Februar 26, 2011

ist bei uns eingezogen ....


 ... bevor sie aber zu uns gezogen ist, war sie noch beim Friseur und hat sich ihre Haare gefärbt "grins" ... (Silke, sorry .... aber ich mußte es unbedingt ausprobieren) ... und wo genau ist sie jetzt hingezogen ... sie paßt aufs Töchterchens Notebook auf ...   


und wohnt jetzt hier ...
... Kind ist glücklich ... Mama ist glücklich ... auch über diese geniale Stickdatei, die ich von Silke bekommen habe .... ganz fetten Knutscha an Dich ... paßt sie doch perfekt auf Ninchens Tasche, die wohl in der Fotografenschule demnächst Aufsehen erregen wird "grins".

... und bevor ich hier wieder weg packe ... möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen und mich für den tollen Nachmittag gestern bei Mimi und Iris bedanken. Ich hab tolle Frauen kennengelernt und durfte Annelie und Simone wiedersehen. Es war so toll und ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus.

Euch allen einen tollen Abend
Eure Tanja

Nähen

♥♥♥ meine eigene Big-Money-Börse ... ♥♥♥

Donnerstag, Februar 24, 2011

Hallo Ihr Lieben,

endlich hab ich auch meine eigene "Big-Money-Bag" nach
dem Schnitt von Claudia.


Die Optik mit dem Band finde ich einfach nur genial, trotzdem ist
Geduld nicht meine Stärke und so hat mein Big-Money-Bag
nur ein Pseudo-Band bekommen ...


... also meine Variante ... Band angenäht und hinten Lasche befestigt.
So bleibt die Optik erhalten und ich bin nicht genervt von dem Verschluß ...  


... vielleicht ja auch eine Idee für Euch.
So ... träumt was schönes und hoffentlich bis bald

Eure Tanja

Zuhause im Glück

♥♥♥ ich war shoppen ... ♥♥♥

Mittwoch, Februar 23, 2011

... und zwar mal wieder in meinem Lieblingsonlinekaufhaus ...


... bei Schmilla hab ich die tollen Manschettenknöpfe entdeckt. Ich liebe Manchettenknöpfe und hoffentlich finde ich jetzt auch mal eine passende Bluse dafür, ansonsten werde ich halt doch Carmen noch mal auf die Nerven gehen müssen. Die roten hab ich mir bestellt und die grünen hab ich von ihr dazu bekommen ... ist das nicht Wahnsinn !!!!! Ich freu mir LÖcher in den Bauch und drück die liebe Schmilla mal ganz dolle.

Die Knöpfe hab ich auch bei Dawanda gefunden ... sie sind so toll und werden bestimmt nicht die letzten sein ... die anderen tollen Dinge hab ich bei unserem Kurztrip in Frankreich entdeckt.

Taschen

♥♥♥ schon wieder Tante Ema ... ♥♥♥

Mittwoch, Februar 16, 2011

ich finde diese Stöffchen einfach nur zauberhaft ... und was paßt besser als ein Einkaufsbeutel dazu.

Also mal noch auf die Schnelle ein Wunschbeutel entstanden. Heute werde ich wohl meine Nähma nur kurz streicheln, da Männe und beste Freundin heute Geburtstag haben :-)

An dieser Stelle möchte ich mal was los werden ... es ist so schön, daß ihr alle da seid und so liebe Kommentare hinterlaßt. Auch meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle mal begrüßen. Auch bei mir wird die Zeit mal wieder ein bißchen mehr und ich hinterlasse mal wieder Kommentare ... obwohl, schauen tu ich regelmäßig, was ihr so treibt.
Ganz viele Umärmel an Euch.

Swap

♥♥♥ mal wieder getauscht ... ♥♥♥

Dienstag, Februar 15, 2011

hab ich ...  und zwar mit der lieben Ute . Ich schick an dieser Stelle mal einen ganz dicken Drücker zu ihr.

Sie hat mir dieses tolle Schild für unser Knusperhäuschen gemacht (Bild gibt es, sobald wir einen schönen Platz gefunden haben, nochmal vor Ort) und ganz liebe Beilagen mit ins Paket gesteckt. Das Herzchen hat seinen Platz an meinem Schreibtisch gefunden und das Täschchen für den Einkaufschip wandert an meinem Organizer.

Liebe Ute, vielen Dank für diesen wunderschönen Tausch. Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Tüchlein.

Zuhause im Glück

♥♥♥ nur für mich ... ♥♥♥

Dienstag, Februar 01, 2011

... war ich einkaufen ... schaut mal ... ist die Klammer nicht süß.


und gefunden hab ich sie hier

Vielleicht schaut ihr ja mal auf SCHMILAAS Blog vorbei. Dort ist es wirklich richtig schön ... aber irgendwie wird sie nicht richtig entdeckt ... jaja manche Namen sind halt auch wirklich schwer zu entdecken ... ich kenn mich da aus "grins".

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts