Geschenke

♥ für meine Ines ... ♥

Montag, Januar 31, 2011

hab ich dieses Set genäht ... gewünscht hatte sie sich einen Umschlag für Ihr Notizbuch und eine Handyhülle ... dazu hatte sie mir diesen schönen Stoff geschickt.


Ich hab dann einfach aus den Resten noch eine kleine Kosmetiktasche und eine Fotohülle genäht ... so bleiben mal keine Reste und ich finds ganz süß. Mal schauen was meine Süße dazu sagt. Lange genug hats ja schließlich gedauert.

Edit: Es ist angekommen und es gefällt "freu".


Zuhause im Glück

♥ Wunder geschehen ... ♥

Montag, Januar 31, 2011

 

Ein Baby ist sichtbar gewordene Liebe.....

Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama und ganz viel Wunder.....

heute wurde gegen 8.00 Uhr meine Nichte Annika und
nur 1 Stunde später meine Großneffen Cooper und Hayden geboren.

Alles alles Liebe den Eltern
Melanie und Dirk zur Geburt Ihrer Tochter
und Nathalie und Chris zur Geburt Ihrer Söhne.

Nähen

♥ es geschehen noch ... ♥

Samstag, Januar 29, 2011

Zeichen und Wunder ... zumindest bei mir ... hat die liebe Claudia doch tatsächlich einen Schnitt für eine Börse gemacht ... den kapier sogar ich "grins". Bisher hab ich mich nämlich vorm Börsen nähen gedrückt, aber das hat jetzt ein Ende :-)




Wer die Börse wohl bekommen hat !? ... ich sag nur ... es wurde sofort umgeräumt ... obwohl ... ich glaube ein Fehler ist mir doch passiert. Naja beim nächsten Versuch wirds dann besser.

Nähzimmer

♥ endlich ... ♥

Montag, Januar 24, 2011

geht meine ToDo-Liste dem Ende zu und ich hab meinen Kopf frei für andere Dinge. Nach dieser Woche kann ich das auch gut gebrauchen. Männe ist schon wieder in den Staaten ... mein PC in der Firma hat sich verabschiedet und mußte neu aufgesetzt werden ... heute dann den ganzen TAg damit verbracht Rücksicherungen zu fahren und gegen 17.30 Uhr hab ich endlich die Firma verlassen können. Mein tolles Lohnprogramm hab ich gesichert und wußte nicht, daß ich Elster und Dakota extra sichern mußte ... einfach nur zum verrückt werden ... also neue Anträge gestellt, Banksystem eingerichtet mit Bankberater ... einfach mal so zwei Stunden am Telefon ... ach ihr Lieben, genug gek.... jetzt zeig ich Euch mal wobei ich abgeschaltet habe ...



Ich hab dringend einen FAdensammler gebraucht ... ist der Stoff nicht einfach nur genial ?????
Gefunden hab ich ihn hier .

Award

♥ ist das denn zu glauben ... ♥

Sonntag, Januar 23, 2011

ich habe von der lieben Tanja einen Award bekommen und hätte es fast übersehen.
Liebe Tanja vielen vielen Dank für den tollen Award. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Ich finde es ziemlich schwierig sich für einen schönen Blog zu entscheiden, denn irgendwie hätten diesen Award doch alle verdient. Trotzdem habe ich mich entschieden, ihn an

Steffi weitergeben, sie ist noch relativ neu im Bloggerland und freut sich bestimmt über den ein oder anderen Besucher.

Auch Wollkind hat einen sehr schönen Blog mit selbstgestricktem und freu sich bestimmt über Besucher.

Außerdem finde ich Tina sollte endlich mal entdeckt werden. Sie zaubert so schöne Dinge und freut sich bestimmt über einen Besuch auf ihrem Blog.

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so: Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Nähen

♥ es gibt Sachen ... ♥

Sonntag, Januar 23, 2011

da hätte man früher nicht mal im Traum daran gedacht ... umso schöner ist es, daß es sie heute gibt.





Meine kleine Schwester "dicken Knutscha an dich" ... hat sich für ihre MÄdels einen Pyjamasack gewünscht. Gar nicht so einfach, wenn man mit dem Kopf bei ganz vielen anderen Projekten ist ... aber ich hatte mir heute fest vorgenommen, einen Teil meiner ToDo-Liste heute abzuarbeiten, damit ich mich endlich meinen geheimen Projekten widmen kann.

So sieht also mein erster Pyjamabeutel aus ... alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis ... aber kennt ihr das ... ihr kauft extra eine Stickdatei und am Ende wird es doch eine ganz andere ... oder passiert das nur mir !?

Heute möchte ich mich auch endlich mal wieder bei meinen Lesern für Ihre Treue bedanken ... momentan ist es etwas still hier ... aber das ändert sich hoffentlich bald. Auch möchte ich meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe, ihr fühlt EUch wohl hier.

Stickdatei: Flower of Hearts und die gibt es hier

Edit: Ich mußte das Tageslicht jetzt noch schnell ausnutzen und noch Bilder machen. Der Beutel sieht in Natura nämlich soooooooooooooooo schön aus "ups" ... ich weiß Eigenlob stinkt ... aber ich empfinds halt so "grins".

Zuhause im Glück

♥ schaut mal ... ♥

Samstag, Januar 22, 2011

was letzte Woche bei mir in der Post war. Mein lieber Sportmops hat mich mit diesem tollen Elchi überrascht. Vor Monaten hatte ich so einen bei ihr bewundert und ihr erzählt, daß der auch irgendwann mal auf meiner ToDo-Liste stehen wird. Das wird nun nicht mehr notwendig sein. Ein Platz finde ich bestimmt auch noch. Ich denke er wandert in mein Büro, dann werde ich immer an Simone erinnert wenn ich ihn anschaue.



Das süße Bändchen und eine superschöne Karte waren auch noch im Päckchen.

Ich schick dir einen ganz fetten KNutscha meine Süße und demnächst drück ich dich mal in Natura "zwinker".

Teaser

♥ wieder nur ein Einblick ... ♥

Donnerstag, Januar 20, 2011


der nächste Teaser ... auch in diese Stickdatei hab ich mich sofort verliebt.
Wie man nur unschwer erkennen kann ... ich mag es, wenn man das Motiv nicht sofort entdeckt.

Auf die fertigen Bilder müßt ihr Euch noch ein bißchen gedulen ... mir fehlen noch ein paar Einzelteile.

Stickdatei: Eastwind und die gibt es hier

Teaser

♥ schaut mal ... ♥

Dienstag, Januar 18, 2011

... was das wohl wird ??????  Wer mich kennt ... kann es sich sicher denken "grins".


Stickdatei: flora Flox und die gibt es hier

Taschen

♥ mühsam ernährt sich das ... ♥

Dienstag, Januar 18, 2011

... Momentan ist es hier noch ein bißchen still. Aber das gibt sich ... VERSPROCHEN !!!
Gestern hab ich noch diesen Auftrag weggebracht. Leider kommen die Farben nicht
wirklich gut heraus. Das obere Teil sollte eigentlich pink sein ...
... ich meine in Wirklichkeit ist es Pink.

Zuhause im Glück

♥ ...daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke-... ♥

Donnerstag, Januar 13, 2011

...schön und tausend Knutscher an Euch, ihr habt mir so tolle Überraschungen gemacht und ich bin einfach nur sprachlos und glücklich und ... aber schaut einfach mal selbst ...


 die tolle Überraschung mit Nikolausstiefel und Nikolaus-Notfallset hab ich von der lieben Redi bekommen. Es hat seinen sicheren Platz in der Weihnachtskiste gefunden und wartet darauf im nächsten Jahr wieder unseren Baum zu schmücken.  Danke du Süße, es ist so schön dich hier getroffen zu haben.


Meine Freundin Ines hat mir das tolle Überraschungspaket geschickt ... mit selbtgestricktem Schal, wunderschönem Kalender, Anhänger für mein Bettelarmband und Stöffchen. Danke Süße, schön, daß es dich gibt ... und dieses Jahr kommst du mich endlich besuchen. Ich freu mich ganz dolle darauf.   


 

Meine Freundin Manu (ohne Blog) hat uns dieses tolle Bild gemalt und ein Schutzengelchen durfte auch von ihr zu mir umziehen. Ist der nicht süß?????

Ich möchte mich mal ganz dolle bei Euch bedanken auch für die lieben Karten und Mails. Es ist sooooooooooo schön, daß es Euch gibt "KNUTSCHA"

Bei mir war es in letzter Zeit ziemlich still. Das liegt daran, daß das neue Jahr einfach einige Überraschungen mit sich bringt, worauf ich mich schon sehr freue. Aber mehr verrate ich dazu noch nicht. Auch habe ich lange auf einen ärztlichen Befund warten müssen, der nun endlich da ist und ich kann nur sagen, zum Glück ist alles gut. Also geht es jetzt mit richtig viel Elan weiter und ihr könnt gespannt sein.

Swap

♥ ...ich hab schon mal angefangen... ♥

Sonntag, Januar 02, 2011

meine guten Vorsätze umzusetzen. Ich kann Euch leider noch keine Bilder zeigen ... aber soviel verrate ich schon mal .... die junge Dame hat etwas damit zu tun.


Noch steht sie in unserem Esszimmer und wartet darauf in meine Ecke einzuziehen. Ich bin sooooooooooooooooooo verliebt ... ich kanns Euch gar nicht sagen.
Meine liebe Silke ... es ist sooooooooooooooooooo schön, dich endlich persönlich getroffen zu haben. Rosie wird es bei mir ganz gut haben ... VERSPROCHEN !!!!
Danke für deine Geduld ... du bekommst endlich Post.
Ich umärmel dich ganz dolle und fetter KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHA.
Jetzt heißt es nur noch ... ganz arg Daumendrücken und hoffen, daß der Inhalt der Post dir gefällt.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts