♥♥♥ Vorsatz fürs neue Jahr ... ♥♥♥

Freitag, Dezember 30, 2011

...  auch mal was für mich zu nähen ...




.. und deshalb hab ich mir einen MugsRugs für meine Nähstube gestickt ... kombiniert hab ich einfach verschiedene Stickdateien ... Nähma ist nämlich noch nicht angeschlossen ...

Ich find ihn schön und ihr?
Unsere Einweihung war ein toller Erfolg. Wir haben bis heute Nacht um 3 Uhr gefeiert und heute morgen waren meine Jungs dann schon da und haben mit mir aufgeräumt. Sind die nicht klasse?

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

Ganz viele Umärmel

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Huhu...

    genau das ist auch mein guter (und einzigster) Vorsatz fürs neue Jahr;-))))

    Deine Mugs sind klasse!

    Einen guten Rutsch wünscht Dir - Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    auf zu neuen Taten in der Nähstube! Ich freue mich mit dir, dass alles so gut geklappt hat.

    Wir sehen uns, du hast noch einen Brennerintensivmitplauschtag zugut! Melde dich doch mal. Liebe die Kissen die wir zusammen genäht haben!

    Alles Gute für 2012 und einen guten Rutsch, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    alles Liebe und Gute für's neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Deinen Vorsatz nehme ich mir auch und Dein mug-rug ist klasse!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts