♥♥♥ noch auf die Schnelle ..... ♥♥♥

Sonntag, Dezember 11, 2011

hab ich für meine Lieblingsnachbarin ein Kosmetiktäschchen genäht, welches sie als Geschenk verschicken möchte ... auch ein paar andere Kleinigkeiten sind entstanden ...
die ich noch nicht zeigen kann. Ich danke Euch für die vielen Kommentare wegen meines Fingers. Kürzertreten ist momentan leider nicht drin. Ab morgen ziehen wir mit der kompletten Firma um und 400qm wollen erst einmal wieder eingeräumt werden. Es wird also nicht langweilig und hier bleibt es weiterhin ruhig. Auch sind noch andere Projekte in Planung. Ich möchte mich endlich um meine HP kümmern und meine Taschen in Angriff nehmen. Im Zuge des Umzugs werd ich auch ein Nähreich bekommen, welches direkt neben meinem Büro liegt. Mein Mann hat mir hierfür schon ein paar wunderschöne Geschenke gemacht. Eigentlich kann ich den Moment gar nicht mehr abwarten und es stecken ganz viele Ideen in meinem Kopf, wie ich mein Reich verschönern kann.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und hoffe, ihr hört bald wieder von mir. Natürlich versuche ich auch weiterhin auf Euren Blogs zu lesen, nur mit dem kommentieren klappt es momentan nicht. Bitte nicht böse sein.

Schick Euch ganz viele Drücker
Eure Tanja  

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Sieht superedel aus! Cooler Stoff...

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. egal was du tust...egal wo du bist...ich denk immer ganz feste an dich und wünsch dir alle kraft der welt...drückdichsofestichkann
    vonherzen
    silke :-)

    (miss u)
    ;-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts