♥♥♥ man sollte echt aufhören ... ♥♥♥

Dienstag, Dezember 06, 2011

... wenn man merkt, daß es zuviel wird. Bei mir ist es im Moment so, es sind so viele "Baustellen" abzuarbeiten und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gestern wurde mir nun mal wieder gezeigt, daß man leichtsinnig wird, wenn die Konzentration nachläßt ... und am Ende ... geht gar nichts mehr.

Kennt Ihr das, man weiß genau, daß das so eigentlich keine gute Idee ist und man macht es trotzdem. Gestern Abend wurde mir dann ein Cam-Snap zum Verhängnis, den ich falsch angebracht hatte. Eigentlich hatte ich doch irgendwo einen Link, wie man ihn wieder lösen kann ... aber das geht ja schneller. Also Schere genommen, unter den Snap geführt und versucht, ihn zu lösen. Hab ich auch geschafft und mit ihm ein Cent-großes Stück Haut an meinem Daumengelenk rausgeschnitten. Auch noch rechts. D.h. jetzt geht erstmal gar nichts mehr. Heute Morgen beim Arzt gewesen, verbunden und am Donnerstag nochmal hin ...

Ach Menno ... so ein sch... aber auch. Jetzt paßt es gerade wirklich überhaupt nicht :-(

You Might Also Like

18 x liebe Worte

  1. Aua, was machst du denn...

    Ich wünsch dir gute Besserung! Schalt lieber einen Gang zurück...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch, du machst aber auch Sachen! :-(
    Obwohl das auch meine Technik zum Öffnen von verkorsten Kams ist *hüstel*! ;-) Ich hab mir schon mal in das Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten, auch schön! :-( Aua...!
    Heile, heile Gänschen, Puuuusteküsschen und einen schönen (ruhigen!!!) Nikolaustag wünsch dir deine Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, ich wünsch dir auf jeden Fall eine schnelle Genesung. Manchmal tut es ganz gut einen Gang runter zu schalten und nur an sich zu denken.
    EInen schönen Nikolaustag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid für dich. Hoffe es geht bald besser!Genau deine Erfahrung habe ich auch schon gemacht (nicht nur ein mal). Jetzt achte ich schon etwas mehr darauf, bin aber noch nicht ganz geheilt solche Dinge im Stress oder fertig werden wollen wider besseres Wissen zu tun.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolause (Den kannst du vielleicht zwangsweise jetzt genießen)

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, da kriege ich ja gleich Gänsehaut. Brrrrr. So ist das, wenn man mal eben schnell ... Aber, wer kennt das nicht.
    Gute Besserung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wei oh wei!!! Das tut weh!!!
    Gute Besserung!!!
    Liebe Nikolausgrüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Ach herje, das klingt ja gar nicht gut. :(
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Nikolaus-Knuddelgruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Aua das kenne ich! Habe vor ein paar Tagen die Spitze meiner Schere unter den Daumenagel der linken Hand geramt, weil ich auch lösen wollte "mal eben"
    Gute Besserung
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. EIn Pause bewirkt manchmal wahre Wunder. Gute Besserung und GLG
    Anthi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, meine liebste Tanja - das tut mir von Herzen leid. Und das, wo du doch sooo unter Umzugsstress stehst! ;-( Ich muss andauernd an unseren wunderschönen Ohropax-Abend denken ;-) Was wars so schön!!! Nun wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und schicke dir tausend Knuddels! Hab dich <3, deine Alex

    AntwortenLöschen
  11. Autsch... na dann mal gute Besserung! Wird schon wieder !

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nicht gut an! WÜnsche dir schnelle Besserung! Die Kamsnaps kannst du mit der Zange wieder entfernen, einfach einklemmen (OHNE Finger dazwischen!), zudrücken, dann sollte das Teil abgehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Aua,
    Wenn den den Kam Snap hochkannt in die Zange klemmst löst er sich wieder :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  14. ...upps, deshalb hast du mich heute nicht zurückgerufen, ich dachte schon , Gunther hat es nicht ausgerichtet...räusper-Verzeihung!
    Gute Besserung wünsche ich 'Dir und bitte gebt uns Bescheid, wenn wir helfen können!!
    Grüße,die Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du Arme, lass Dich mal feste drücken! So was braucht eh kein Mensch, aber es passiert immer, wenn es am Schlechtesten reinpasst.
    Ich hoffe es wird ganz schnell wieder gut!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. :-O oh mann, wie schrecklich!!! Gute Besserung u mal einen Gang runterschalten. Man muss auch mal ruhen können... <3

    GLG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh Tanja, du Arme. Du machst Sachen, das kommt mir aber bekannt vor. Allerdings ist in der Art meinem Mann passiert. ER hat es eigentlich auch schon kommen sehen und trotzdem gemacht. Unterschied zu deiner Schere ist eine Kettensäge und es ist die linke Hand und Gott sei Dank nur ein Finger und der ist auch noch dran. Also auch dir gute Besserung. Den richtigen Zeitpunkt gibt es für solche Dinge nie. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Adventswochenende, ich denke an dich. Ganz liebe dich umarmende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  18. aaa deswegen hatte ich das gar nicht gelesen.. das war der tag wo die meinen itunes account geknackt hatten und für viel geld auf meinem namen eingekauft hatten. nachträglich noch mal gute besserung . werd schnell wieder gesund

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts