♥♥♥ hier sitz ich also ... ♥♥♥

Donnerstag, Dezember 29, 2011

die meiste Zeit ...


... mein Schreibtisch ...


... meine gemütliche Ecke ...
meine Hase begleitet mich schon meine gesamte D......-Laufbahn,
zu Beginn hab ich mich das schon oft sagen müssen, jetzt oder nie ...


... kleine Tagträume dürfen nicht fehlen ...


... und Platz für meine Liebsten ...


und der Geburtstagskalender von der lieben Redi wartet darauf, endlich ausgefüllt zu werden ...
aber einen Platz hat er immerhin schon gefunden :-)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag. Wir bekommen heute Gäste und feiern unsere Einweihung. D.h.
wenn wir dann mal fertig mit putzen sind "grins".

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. ooo schön , dann bin ich ja dich bei dir haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Einweihungsfeier ... dein Reich ist richtig schön geworden.
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, da hat sich der Umzug doch gelohnt. Sieht alles sehr schön aus, da kann man sich auch bei der Arbeit wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Was habt ihr eigentlich für eine Firma? *neugierigbin*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts