♥♥♥ da ich ♥♥♥

Mittwoch, Dezember 28, 2011

die meiste Zeit des Tages in unserer Firma verbringe, habe ich hier nun endlich mein eigenes Reich, so daß ich mich zwischendurch auch mal meinen Dingen widmen kann ...


 ... es ist sooooooooooooooo toll, zwischendurch einfach mal in die "Nähstube" zu gehen und die Sticki anzuschmeißen. Heute hat sie dann auch ihren Zweck erfüllt und die Tischdecken für die Feier morgen mit Logo versehen. Ich bin schon ganz gespannt auf das Gesamtbild und ich freu mich so, endlich für Euch auch wieder ein bißchen mehr Zeit übrig zu haben.

Den Sessel hab ich zu Weihnachten von meinem Lieblingsmann bekommen, ist der nicht der Knaller und er ist, glaube ich, glücklich, daß das gute Stück nicht Zuhause steht "grins".

Euch wünsch ich noch einen tollen Abend
und bis bald

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Wow, der Sessel ist ja toll. Eine Stickmaschine ist so mein Traum.
    Es ist ja toll das du in der Firma dein eigenes Reich hast, das ist schon echt genial.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt klasse - während der Arbeit die Sticki nutzen können - und der Sessel ist wirklich der Kracher. Fast wie ein Thron ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein neuer Sessel! Na dann mal frohes Schaffen ;)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooohhhh Tanja, der Sessel ist der Hammer!!!
    Wann darf zum streicheln vorbei kommen?
    Ich habe jetzt frei, grins.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste prinzessin, wiiie gern würd ich ihr reich mal ganz persönlich anhimmeln kommen ;-)
    aber ich bin mir sicher in wirklichkeit glimmert es noch tausendmal mehr als jetzt schon auf den bilderchen :-)
    ich freu mich so wahnsinnig toll für dich und drück dich so fest ich kann
    knuuuuuuuuuuuuuuutschas
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sogar mit Thron. Wie schön das alles ist. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Königinnensessel! Das ist ja toll, dass du dich während der Arbeitszeit auch mal in dein Reich zurückziehen kannst. Die kleine Vitrine ist ja der Hammer, sowas hätte ich sooo lange schon gern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Sessel ist echt der Knaller!! :-) Thron trifft es ja sehr gut -hihi! ;-) Und einen kreativen Rückzugsort im Büro - das ist cool. Hab ich ja auch aber bei uns ist das Büro ja auch im Haus *lach*
    Ich knuddel dich ganz feste und wünsch dir schonmal einen guten Rutsch!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts