♥♥♥ schaut mal ... ♥♥♥

Mittwoch, November 23, 2011

... endlich ist Platz für all die schönen Sachen, die mir das Leben versüßen ...


... Erinnerungen an ganz ganz liebe Menschen ...  "gelle Simone" .. (Zwinker)


... Erinnerungen an unsere letzte Reise ...


... Erinnerungen an noch mehr liebe Menschen "Zwinker zu Iris"
... Platz für mein Lieblingsgeschirr,


... letzte Woche ist er bei uns eingezogen und ich bin absolut glücklich. Lange haben wir gesucht und erst als wir aufgehört haben, ist er uns über den Weg gelaufen ... und ich kann nur sagen, unser Esszimmer hat auf ihn gewartet.

... bei mir bleibt es noch ein bißchen still. Der Firmenumzug steht bevor und es gibt viel zu tun. Also nicht wundern, wenn hier momentan nicht viel passiert. Ich denke ganz dolle an Euch und versuch auch auf Euren Blogs zu lesen. Nur zum kommentieren reicht momentan die Zeit leider nicht.

Ich schick Euch ganz viele Drücker

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. WOW der ist wunderschön, den würd ich auch sofort nehmen :)
    Sei beruhigt ich komme momentan auch kaum dazu was zu kommentieren, aber ich versuch immer schön bei allen reinzuschauen...

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Ausdauer beim umzug und freu mich wenn man wieder bischen mehr von dir hört :)

    Alles Liebe,
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich wunderschön und passt perfekt. liebe grüsse von hier

    AntwortenLöschen
  3. Das Lieblingsgeschirr von V&B habe ich auch :)))) Allerdings noch in Deutschland. Irgendwo im Keller meiner Mutter :(((


    Aber schön ist es geworden. Ich bin sehr sehr sehr begeistert. :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank ist ja ein Traum. Wunderschön und so toll dekoriert. Gefällt mir!!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch ist ja süß! So lieb wie der grinst, das zaubert einem doch sicher immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn man vorbeigeht!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, der Schrank!
    So einen hätt ich auch zu gerne!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Traum ... Schrank und Inhalt sind einfach klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der ist toll, so habe ich ihn mir nicht vorgestellt.

    Freue mich schon, den mal in echt zu sehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts