♥♥♥ noch 4 Tage ... ♥♥♥

Sonntag, Oktober 09, 2011

... dann gehts wieder los und ich habs sogar noch geschafft und mir endlich ne neue Tasche genäht ... die alte muß dringend in die Waschmaschine "grins" ... geht es Euch eigentlich auch so ... ihr habt so viele Taschen und immer wird nur die EINE benutzt ... also bei mir ist das jedenfalls so und so schleppe ich schon das ganze Jahr mein "Wintermodel" vom letzten Jahr "grins" ...




... wie ihr sehen könnt, ist dieses Mal ganz schön viel TANJA vorhanden ... meine Glückszahl durfte nicht fehlen und mein Name und trotzdem auf der Rückseite noch ein Monogramm ... die Tasche hat mir jede Menge Spaß gemacht und ich bin total happy ... auch wenn das Innenleben noch fehlt "grins" ... aber ich hab ja noch drei Tage :-)

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Wow, das ist eine sehr schöne Sommertasche, das glaube ich dir, dass die Spaß gemacht hat!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die toll geworden. Gefällt mir richtig gut. Die Farben sind der Hammer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, Deine Tasche! Sie gefällt mir richtig gut und ich kann gut verstehen, was es für ein tolles Gefühl ist, mal was für sich selbst zu machen.
    Ich wünsch Dir also eine wunderschöne Reise mit Deinem Täschchen und freue mich auf ein Wiedersehen danach.
    Sei gedrückt, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse,
    warum trägst Du deine Wintertasche im Sommer und Die Sommertasche im Winter? Hihi.
    Sie ist jedenfalls wunderschön geworden.
    Drück Dich.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, nach laner Zeit melde ich mich mal wieder bei dir um dir zu sagen......die Tasche ist WOW!!!
    Sobald ich kann, muss ich mir dringend auch mal wieder eine nähen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Riesen Wow - die sieht aber wirklich Klasse aus. Diese Farben...... ganz mein Ding :o) Eine wirklich schöne Tasche hast Du da gezaubert. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Taschen kenne ich - zig Exemplare vorhanden, aber immer nur eine im Einsatz! ;O) Deine ist sehr schön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschen sind immer wieder toll.
    Viel Spaß unterwegs.

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts