♥♥♥ nicht das ihr denkt ... ♥♥♥

Donnerstag, Oktober 06, 2011

... ich liege auf der faulen Haut ... gibts hier mal ein fast fertiges Teilchen zu sehen ... 
(sie ist ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin und wechselt heute Abend den Besitzer)   


... sie ist noch nicht ganz fertig, aber es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Bodennägel und Innenleben, zum ersten Mal hab ich mit echtem Leder gearbeitet und Jeans und muss sagen, ich mag die Kombi, in Zukunft wird es wohl ein bißchen mehr Spitze an meinen Taschen geben, ich bin gespannt ... viele Ideen schwirren im Kopf herum und endlich fängt es wieder an Spaß zu machen ...
laßt Euch also überraschen ... wobei jetzt erstmal wieder ne Pause kommt, da es nächste Woche mal wieder beruflich in die USA geht. 

Stickdatei Alpenschick von hier

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. ooohhhhhhh meine liebe Tanja,
    die Tasche ist wunderschööön geworden.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die chic, sehr sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn die Tasche ist superschick. Mit Leder habe ich noch nicht genäht, außer mit Kunstleder.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. COol das ist mal was ganz anderes, gefällt mir super!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maus,
    ich finde die Kombi Leder-Jeans auch total toll und die Tasche ist superschick geworden. Da wird sich deine Freundin aber freuen!!
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Äußerst chic das Teil :-) Das gibt am Abend bestimmt Jubelgeschrei!

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die gefällt mir auch super gut! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so ein tolles Teil bald zu besitzen. Danke dir für den Award, habe gerade kaum Zeit um mich um 10 Nennungen zu kümmern. Muss halt noch warten. Habe heute einen größeren super Eilauftrag bekommen den ich dann extrem-beading-mäßig an zwei ganzen Tagen machen muss und dann auch noch fädeln.
    Bis bei mir, gell!
    Ciao, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht toll aus. Leder steht auch noch auf meiner Liste, der zu probierenden Dinge. Mal sehen, wann ich mich ran traue.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts