♥♥♥ ich bin dann mal weg ... ♥♥♥

Mittwoch, Oktober 12, 2011

... so Ihr Lieben ... ich bin dann mal weg und melde mich bestimmt von unterwegs immer mal wieder ... morgen ist es soweit ... und es geht mal wieder nach Amiland ... unsere Freunde erwarten uns schon am Flughafen und von dort geht es los ... es folgen 3 verrückte Tage ...
mehr demnächst ...  



... und hier noch schnell eine von zwei Taschen, die mit ins Gepäck müssen. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich.
Euch wünsch ich eine tolle Zeit und schick ganz viele Umärmel :-)

You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. Uiiii....du Weltenbummlerin! :-) Ich wünsch dir eine tolle Zeit. Und die Tasche ist suuuuper schön und gefällt ganz sicher! :-)
    Meld dich mal!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt freut sie sich. die ist toll und ganz viel spass wünsch ich dir..

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich wünsche dir ganz viel spaß und eine schöne zeit.......das der empfängerin die tasche gefallen, ist doch wohl keien ernstgemeinte frage??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh diese Farben sind eine pracht, toll.
    Guten Flug.
    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche kommt sicher gut an! :-)

    ich wünsch dir einen guten Flug und super viel Spass drüben in Amiland.

    Liebe Grüsse und dann bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus, die Empfänger müssen sich einfach freuen ;-) ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon auf kleine Zwischenberichte von da drüben.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch richtig tolle Tage. Kommt erholt und munter zurück!! Ganz dicke Knuddler
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hey have a nice and safe tripp!!!!


    lilu

    ...und dann ist du bitte einen beagle für mich...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche!!! Der Schnitt gefällt mir total gut und die Farben...*schwärm*

    lg
    Niki

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön!!!

    Viel Spaß!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschoen ist es geworden. Ich beneide die Besitzerin ganz arg :)

    Ganz viel Spass und lass Bilder sprechen!

    glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. schöne Tasche, sie freut sich bestimmt. Gute Reise und eine tolle Zeit,
    Anke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts